Klammlivewetten.de start 22.10.2009 00:00 Uhr

Reilsheim

Well-known member
ID: 309024
L
11 Juli 2008
539
11
Hallo!
Heute um 00:00 uhr startet eine neue Klammlose Wett Seite!

Ein besonderes Angebot an die ersten 100 User!

Sie bekommen 500 k innerhalb 24 stunden zum wetten Gutgeschrieben!
Und für jeden ref den ihr werbt ebenfalls nochmal 250 k!

Was bietet die Seite?

- Wetten auf viele Sportarten

- Super Quoten

- Schnelle Auswertung

- Und bald auch live wetten und zwar täglich mehrere!

Also meldet euch heute noch an und legt um 00:00 Uhr
heute nacht gleich an zu wetten!

www.klammlivewetten.de

FC Bayern Munchen 1.20
Unentschieden 11.00
Eintracht Frankfurt 5.40

die Quoten sind vertauscht, ansonsten würde ich gleich mal eine Mrd. auf Unentschieden setzen :ugly: - übrigens beim stuttgart spiel auch.

edit:

Hannover 96 2.60
Unentschieden 2.30
VfB Stuttgart 3.20

Ist die Stuttgart Quote ernst? *lecker*

Zuletzt bearbeitet:
räambel
Alle Admins von Klammlivewetten.de haben Hausrecht, das heißt sie sind berechtigt Verwarnungen und/oder Sperrungen auszusprechen. Für den User besteht kein Anspruch auf Teilnahme bei diesem Service.

§1
Das Nutzen von Klammlivewetten.de ist kostenlos und ohne Zwang. Die Voraussetzung für die Teilnahme ist ein nicht gesperrter Klammaccount. Eine Teilnahme kann nicht erzwungen werden. Die Admins können bestimmten Usern den Zugang verwehren.

§2
Pro Person ist nur ein Account zulässig
Jede Person darf nur exakt einen Account bei Losewette.de anlegen, so wie es den Regeln von Klamm.de entspricht.

§3
Es dürfen keine Wetten/Wettscheine exakt mehrmalig abgegeben werden um die Quote hochzupushen. Aus diesem Grund behalten wir uns das Recht vor auch bereits abgeschlossene Wetten zu stornieren.

§4a
Tippabgaben
Egal ob Einzel: Wetten dürfen nicht identisch wiederholt werden! Bei Kombiwetten darf in verschiedenen Kombinationen auf ein Spiel gewettet werden.

§4b
Falsche Quoten / falsche Zeiten / falsche Daten generell
Bei offensichtlichen falschen Quoten oder falscher Wettansetzung werden diese Wetten storniert und dem User der Einsatz wieder gutgeschrieben (z.B. Quotentausch, Eintragsfehler, Spiel vorverlegt oder ähnliches). Dies gilt für alle ungültigen Wetten, auch wenn sich der User zum Zeitpunkt der Wettabgabe dessen nicht bewusst ist.

§5
Bugusing
Bugs sind bitte ausnahmslos an die Admins zu melden, eine Ausnutzung (auch zu "Demonstrationszwecken") ist untersagt.

§5a
Bereits beendete Spiele / schon laufende Spiele
Sollte es einmal vorkommen, dass man noch Spiele tippen kann, welche nachweislich schon beendet sind, oder zum Abgabezeitpunkt schon laufen, bitten wir darum diese zu melden, anstatt sie zu tippen. Im Normalfall wird diese Wette mit der Quote 1.0 ausgewertet.

§6
Das Mitglied erklärt sich mit der Speicherung der persönlichen Daten einverstanden. Einen realen Vornamen und/oder Namen anzugeben ist allerdings keine Pflicht - es hilft aber ungemein, falls es zu Problemen mit dem Account kommen sollte. (Passwort vergessen, Mail geändert ...)

§7
Das Endresultat einer Partie basiert auf der regulären Spielzeit. Verlängerungen oder Elfmeterschießen beeinflussen das Resultat in keinster Weise, außer es handelt sich um eine Spezialwette ("Wer kommt weiter"). Beispiel: Ergebnisse beim Fußball zählen nach den regulären 90 Minuten, auch wenn eine Verlängerung oder ein Elfmeterschießen das Ergebnis bestimmen.

§7a
Abgesagt <> Aufgegeben
Wird ein Spiel abgesagt, werden die Einsätze wieder zurückgebucht. Gibt ein Kontrahent vor/während des Spieles auf, so wird das Spiel gewertet.

§8
Jeder der sich auf Klammlivewetten.de anmeldet akzeptiert diese Regeln. Wer nicht damit einverstanden ist, muss seinen Account innerhalb eines angemessenen Zeitraums kündigen.

§9
Die Regeln können im Laufe der Mitgliedschaft angepasst werden.

§10
Klammlose sind ein Bonussystem
Hier stehen Spaß und Spiel auf dem Programm, bitte bedenkt das. Setzt nicht mehr als ihr evtl. verkraften könnt und versucht nicht das Glück zu erzwingen. Sollte Klamm.de den Service der Klammlose einstellen, besteht kein Anspruch auf eine Auszahlung der Lose in einer anderen Form.

Stand der AGB 22.10.2009

Absolute Frechheit, du klaust die AGB von MEINER Wettseite (1:1 !! )und schaffst es dabei nicht einmal den richtigen Namen einzusetzen. Die AGB habe ich damals selbst geschrieben, hat dir irgendwer erlaubt die vollkommen zu übernehmen? :evil:

Der Rest deiner Seite wird wahrscheinlich genauso dahin gerotzt sein, mag jemand wetten? :evil:

- Design
- Script
- Quoten
- AGB Klau
- Webmaster

- nix :ugly:

Denke mal das du die Seite wieder offline nehmen kannst..

1. Das mit den agb tut mir leid brauchte nur schnell eine um die seite on zu stellen werd ich heute noch selber um schreiben!

2 Das design ist wohl das gleiche weil es das standart design vom vms 1 ist!

3 das script wurde für mich geschrieben und ist mit sicherheit nicht geklaut!

MFG

also ich würde die seite gerne weiter machen!
Und auch noch die livewetten einbinden!
Ich weiß ich habe damit ein fehler gemacht!

Aber ich hoffe ihr hab trotzdem noch intresse an der seite?