Klammklickers.de Thread - 20 Mio Klick + 8 Mio Mail + Tagesklickralleys - u.v.m.

Hallo Ihr fleißigen Klicker !! Die 10 Mio Ralley wurde ausgewertet. Glückwusch den Gewinnern. es wurde sofort eine neue 10 Mio Klickralley gestartet !!!

Hier die Gewinner :

Hallo Ihr fleißigen Klicker !! Die 10 Mio Ralley wurde ausgewertet. Glückwusch den Gewinnern. es wurde sofort eine neue 10 Mio Klickralley gestartet !!!

Hier die Gewinner :

Das Serverupdate wurde wie angekündigt durchgeführt ! Dadurch ist es möglich das einige Skripte und Programme nicht richtig ausgeführt werden, da diese ein wenig älter sind oder ebend noch nicht kompitabel mit dem neuen Update !

Ich bitte jeden User, dem etwas auffällt im Support Forum zu posten ! https://www.money4ad.net/viewtopic.php?f=29&t=520 Jede korrekte Meldung wird mit 1 Mio Lose belohnt !!

So alle Ralleys wurden ausgewertet und ausgezahlt. Mail + Klicl + Surfralley starten um 22:22 Uhr neu !!

Hallo liebe User,

da ich beschlossen habe, KlammKlickers etwas zu modernisieren,
ist es leider notwendig von heute 18.00Uhr bis etwa 20.00Uhr Wartungsarbeiten durchzuführen.
Mein Programmierer arbeitet unter Hochdruck an der Modernisierung und hofft den geplanten Zeitraum einhalten zu können.

euer Admin
Money4Ad

Ich wünsche allen Usern ein schönes und bekömmliches Weihnachtsfest, das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen !!!

Und ruscht gut ins Jahr 2010 :mrgreen:

Euer Admin Money4Ad allias Thorsten

Feedback sehr gerne erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
Information: Leider gibts wohl Probleme bei meinem Provider, so das der Server nicht richtig läuft. Hoffe das ist wieder schnell erledigt. MfG Money4Ad​

So die Seite ist erfolgreich auf den neuen Server umgezogen und sollte nun problemlos laufen + rennen ;-) Gruß euer Admin Money4Ad

Ich wünsche allen Usern ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest ;-) Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Euer Admin Money4Ad alias Thorsten

Ich wünsche allen Usern ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Admin Money4Ad