Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Ihr fleißigen Klicker !! Die 10 Mio Ralley wurde ausgewertet. Glückwusch den Gewinnern. es wurde sofort eine neue 10 Mio Klickralley gestartet !!!
Hallo Ihr fleißigen Klicker !! Die 10 Mio Ralley wurde ausgewertet. Glückwusch den Gewinnern. es wurde sofort eine neue 10 Mio Klickralley gestartet !!!
Das Serverupdate wurde wie angekündigt durchgeführt ! Dadurch ist es möglich das einige Skripte und Programme nicht richtig ausgeführt werden, da diese ein wenig älter sind oder ebend noch nicht kompitabel mit dem neuen Update !
da ich beschlossen habe, KlammKlickers etwas zu modernisieren,
ist es leider notwendig von heute 18.00Uhr bis etwa 20.00Uhr Wartungsarbeiten durchzuführen.
Mein Programmierer arbeitet unter Hochdruck an der Modernisierung und hofft den geplanten Zeitraum einhalten zu können.
Information: Leider gibts wohl Probleme bei meinem Provider, so das der Server nicht richtig läuft. Hoffe das ist wieder schnell erledigt. MfG Money4Ad