klammhalle.de - cachefreie Roulettes - klammhalle.de

Hallo, ich habe wie es scheint zuviele Loginversucht porbiert, da ich meine ID vergessen habe. Könntest du mal bitte nachkucken wie meine ID lautet und mich dann wieder freigeben, danke. Außerdem funktioniert die Emailversendung des Passworts nicht wenn man es vergessen hat. Warte jetzt schon 19 Stunden auf eine Email.

deine userid ist 728, da du 1,5 mio aps voll hast, habe ich dir, wie auf der startseite versprochen die 500K bl überwiesen

zur allgemeinen information, ich schreibe nachher mit dem progger zwecks seite auf nem neuen script aufbauen, wenn ein ergebnis vorliegt folgt ein nl mit der ungefähren ausfalldauer der seite, nicht das sich ein user wundert. bis dahin viel spaß beim weiterzocken.

morgentliche grüße Marcel Märkisch (xtcschlucker44)

Kann mich schon wieder nicht einlogen wie wahrscheinlich zig andere user auch. user online 0. Auch meine Daten kennt deine seite nicht mehr. schon sehr merkwürtig. Ist die datenbank abgestürzt ????

gruss hatty

irgendwas stimmt mit der usertabelle nicht, muss mich mal mit progger auseinandersetzen woran es liegen könnte, denn eigentlich sollte es nach dem versionsupdate nicht mehr vorkommen und nun passiert es doch wieder, das kann alles nicht wahr sein.
da geht man schlafen und denkt sich nichts böses und was passiert, wieder funktioniert nichts mehr nachdem man aufsteht

So die 1Mrd rallye ist nun zuende und GW an alle gewinner, Ausgezahlt ist die rallye auch, nur habe ich leider beim auszahlen vergessen mir dei ap´s aufzuschreiben, sonst hätte ich sie jetzt mitgepostet ;)

1. Platz PLUSTERBACKE123
Gewinn: 450000000.00​

2. Platz late
Gewinn: 220000000.00​

3. Platz bestmarketing
Gewinn: 140000000.00​

4. Platz smokeking89
Gewinn: 80000000.00​

5. Platz triple
Gewinn: 60000000.00​

6. Platz xtcschlucker44
Gewinn: 45000000.00​

7. Platz IKY
Gewinn: 30000000.00​

8. Platz bking
Gewinn: 25000000.00​

9. Platz fortune
Gewinn: 18000000.00​

10. Platz ut2004
Gewinn: 14000000.00​

11. Platz sunnysven
Gewinn: 11000000.00​

12. Platz Nanook
Gewinn: 8000000.00​

13. Platz Domi
Gewinn: 6000000.00​

14. Platz eDHarDy
Gewinn: 5000000.00​

15. Platz gambler
Gewinn: 4000000.00​

16. Platz deadlev
Gewinn: 3000000.00​

17. Platz Undertaker
Gewinn: 2000000.00​

18. Platz Hansi
Gewinn: 1000000.00​

19. Platz santa
Gewinn: 0.00​

20. Platz reffaenger
Gewinn: 0.00​

---= die ungraden plätze inklusive die summe des gewinns!!
---= die geraden plätze inklusive die summe des gewinns!!

hoffe das ist so ok für euch ;) viel spaß beim weiterzocken und klicken auf KLAMMHALLE

Kannst du mich bitte auf den User mit der ID 45 umschreiben und die Roulette-Rally auszahlen?

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß es, ich weiß es, nanananana (nein kleiner scherz am rande, alkohol tut also doch nicht gut).
ok du hast die news nicht gesehen und den nl nicht erhalten, weil du dich erst heute morgen angemeldet hast.
wir (die seite und alle user zusammen :D) ziehen auf einen neuen server um, der keine trafficbegrenzung hat, und vom preisverhältnis sehr gut ist (preis-leistungsverhältnis).
dementsprechend dauert es noch aber laut person, die es für mich macht, maximal bis 0 uhr aber gesteht im nen bissl karrenzzeit ein, denn er ist auch nur ein mensch.

so und nun zu deinem vorherrigen post, sobald ich wieder zuhause bin, schreibe ich dich auf deinen gewünschten werber um, hoffe das ist ok so ;)
also bis dahin habt geduld und wartet noch ein bissl liebe alkoholisierte grüße euer admin

Die Domain klammhalle.de wurde gesperrt! Damit zusammenhängend sind also weder die Roulette-Seite als auch die Anteilspunkteseite Anteile4Klammgeil.de erreichbar. Mahlzeit. :ugly:

seiten sperrung!!!!

hi liebe user, leider gibt es nen kleines problem, da igelchen nen kleinen fehler in ihrem script hatte ist leider die datenbanklast zu hoch geworden, was nun leider zur vorläufigen sprreung meines accounts dort geführt hat. also falls in euch die frage aufkommt warum jetzt igelchen was damit zu tun hat, sie it bei mir auf der webspace mit ihrer seite, da ich genug speicher frei hatte. nun zu meinem zutun, was ich zur wieder freischaltung getan habe, also ich habe 2 supportmails geschick und eine e-mail auch, desweiteren habe ich es seid 2 stunden per telefon versucht, nur das besetztzeichen geht mir langsam auf die eier. also ich gehe jetzt schlafen und hoffe dass ich morgen ne antwort vom hoster bekommen habe. bis dahin habt geduld und wartet bitte.

ich entschuldige mich dieser unannehmlichkeiten.

euer admin Marcel

• Like
Reaktionen: B2T
Hurra Hurra!!

Na wer sagts denn wir sind wieder online und das ganze ohne irgendwelche probleme an der datenbank *freu*

nun geht es weiter und ich freu mich riesig, dass es relativ schnell geklappt hat mit dem hoster *freu*