Klammgeil: Sparbuch & Zinsen

27o8

abgemeldet
2 Mai 2006
9.028
933
Hallo,
hab mal ne Frage zu Klammgeil.de und dem dortigen Sparbuch und den Zinsen, es gibt ja die normalen Zinsen 4% p. M. für offenes Guthaben wenn man 1 AP hat hier kann man 20 Mrd verzinsen lassen. Dann gibt es noch das Sparbuch wo man z.B. für 1 Tag anlegen kann und dann aber "nur" 3% p.M. auf 1 Mrd bekommt.

Ist doch dann eigentlich sinnvoller das Guthaben offen rumliegen zu lassen, oder hab ich irgendeinen Denkfehler? :wall:

Gruß
cdp

was machst du, wenn du weg bist? also in urlaub oder so, kannst du dann 1 ap am tag machen?

Stimmt das ist dann natürlich schwierig. Aber wenn ich im Urlaub bin dann ja länger als 1 Tag und ich würde dann schnell nachdem ich eingezahlt habe 1 Banner oder so klicken, und schon hab ich wieder die 4% :biggrin:, wenn ich länger als 1 Tag weg bin leg ich halt dann länger fest und hab mehr %. Den Sinn von diesem einen Tag versteh ich nicht :ugly:

Wo seh ich eigentlich für was es AP gibt? :D

Gruß
cdp

Zuletzt bearbeitet:
gibt für alles APs..bannerklicken,surfen startseite....etc....

Prob was ich aber auch sehe,wenn 1 Tag Sparbuch gibt, ist das doch nicht wirklich sinnvoll. Denn da die automatisch ausgezahlt werden, müsste man dies nach jeden Tag neu anlegen.Dann kann besser 1 AP machen,welchen man ja bereits nach Aufruf der Startseite hat...

Was macht denn das fürn Sinn:

Um die Zinsen abzugreifen,
musst du in den letzten 720 Stunden auf Klammgeil.de online gewesen sein! Pro Tag werden mindestens 1 APs benötigt.

Also ich muss nur einmal im Monat online gehen, aber trotzdem einmal am Tag einen AP machen.
Gibt es irgendwas wo ich ohne online zu gehen APs bekomme?

Hallo,
hab mal ne Frage zu Klammgeil.de und dem dortigen Sparbuch und den Zinsen, es gibt ja die normalen Zinsen 4% p. M. für offenes Guthaben wenn man 1 AP hat hier kann man 20 Mrd verzinsen lassen. Dann gibt es noch das Sparbuch wo man z.B. für 1 Tag anlegen kann und dann aber "nur" 3% p.M. auf 1 Mrd bekommt.

Ist doch dann eigentlich sinnvoller das Guthaben offen rumliegen zu lassen, oder hab ich irgendeinen Denkfehler? :wall:

Gruß
cdp

Am besten Du käuft bei Klammgeil Anteile da bekommst du Ca. 3 mal mehr als ZINSEN. MFG Chrishilk.