klammgeil.de/vms / klick4anteil / 25.01.08

hast du meinen post überhaupt gelesen???
Ich habe mich über den RICHTIGEN Link angemeldet, und sogar vorher Cookies gelöscht - wenn das bei der Seite nicht reicht kann ich da auch nix für!
Wie es weitergeht ist mir mittlerweile ziemlich egal, darum geht es mir auch gar nicht, nur ich lass mir keinen Fehler unterstellen wo ich keien gemacht habe.
Und ich habe schonmal gar nicht auf eine Bestätigung warten müssen da ich die erste war die sich über Deinen Link angemeldet hat, und du warst jawohl bestätigt.
Mir ist es neu dass Cookies löschen nicht reicht, und da immer der Werber eingetragen wird, über den ich das erste Mal auf der Seite war - was weiß ich wie oft ich schonmal auf der Seite war durch irgendwelche Werbung - ich habe jedenfalls den richtigen Link genommen und wenn ich trotzdem einen falschen Werber habe kann ich da auch nix für - nur mit den Unterstellungen sollte man vorsichtig sein - das oben war ein originalzitat vom Webbi, was ja nur besätigt dass ich da nix für kann, wenn ich trotz cookies löschen anderen Werber habe.
mir gehts auch nicht darum ob die Dl hier weitergeht, nur muss die tatsächliche Fehlerquelle gesehen werden und nicht irgendwelche unschuldigen User beschuldigt! Ich hab die 2 Refs nicht soo nötig da ich selbst viel werbe und einige refs schon habe, darum geht es mir auch nicht.
Außerdem hatte ich den ref in der 3. Ebene auch nicht, da scheint also auch was nicht zu stimmen, was ja bei neuen Seiten mal passieren kann, mehr weiß ich da auch nicht zu!

so, nun aber mal halblang.
Ich wüsste nicht welchen Fehler ich gemacht haben sollte - ich habe mich über den richtigen Link angemeldet und sogar vorher sicherheitshalber Cookies gelöscht - wie man das so macht, wenn man sichergehen will den richtigen Werber zu haben.
und ich sehe es auch so, dass man nicht stundenlang warten kann bis Bestätigung, und habe auch nichts dergleichen in den Regeln gefunden.
Außerdem da ich die erste war die sich über den Link angemeldet hat, habe ich schonmal gar keinen Fehler gemacht, da ich eh auf keine bestätigung warten musste!

Habe den Webbi angeschrieben wieso ich anderen Werber habe trotz Cookies löschen, und das ist die Antwort die ich eben erhalten habe - von Fehler meierseits kann also hier keine Rede sein!

"Nur durch das Löschen des Cokies kann man unseren Schutz nicht umgehen, wenn man schon mal über einen andern Werber auf der Seite war, den man dann auch als Werber bekommt."

@lirana lass gut sein, hast ja ein Paar refs, ich meld mich jedenfalls nicht wieder ab, gib mir refback und die DL muss dann eben neu anfangen, das selbe mache ich dann auch mit meinem Ref

gruß schauri

dann gehts ebend immer noch hier weiter
https://www.klammgeil.de/vms/?ref=291332

das hier war mein "gespräch" mit dem webbi:

Zitat:
Zitat von hawaiimann
hallo,
ich weiß nicht ob das geht, aber hier mal ne frage. ich habe ne dl hier im forum gestartet und einige leute haben sich angeschlossen, allerdings durch eine falsche anmeldung gestartet. der user lirana hat sich aus versehen mit nem falschen link angemeldet. kann mir lirana evtl. zugeordnet werden? nachzulesen ist das auch im dl forum. wäre nett.

gruß sebastian

Antwort:

Das geht nur, wenn der jetzige Werber Sie freigibt.

um dem allen ein ende zu machen wäre das ne möglichkeit. kannst du ja mal versuchen. im übrigen habe ich mich wohl was falsch ausgedrückt. ich wollte hier niemanden betrug oder einen fehler unterstellen, aber fakt ist ja nunmal, dass die gestartete dl für mich jetzt nicht so viel gebracht hat. und ich finde wenn man eine dl startet, sollte man auch refs bekommen.
das mit dem bestätigen war auch nicht auf mich bezogen, da ich natürlich bestätigt bin (hab ja die dl angefangen), sondern auf lirana. das einzig blöde war halt, dass ich zu spät online war, aber ich wusste ja nicht, ob die dl von mir genommen wird oder nicht. und auch nicht wann.

ja wenn das geht, glaube aber nicht da ich ja einen anderen Werber habe - aber mir solls recht sein wenns geht. Trotzdem bin ich auch ziemlich genervt weil du eben schon wieder geschrieben hast dass ich mich aus Versehen über den falschen Link angemeldet habe - zum 10. Mal: Das ist falsch!!!
Ich habe den RICHTIGEN LINK genommen, nämlich DEINEN und vorher sogar noch COOKIES gelöscht -ist das nun angekommen?????

Das hat mir zwar einen anderen Werber beschert, aber das war ja nicht mein Fehler, wie schon oben x-mal erklärt - wenn ich mich in einer Downline anmelde, dann auch RICHTIG, und was anderes will ich mir auch nicht unterstellen lassen - darum gehts mir! Selbst der Webbi hat eingeräumt dass es trotz richtigem Link und Cookies passieren kann, hab ich doch jetzt schon oft erklärt, ES LAG ALSO NICHT IN MEINER MACHT.
Das liegt daran wie das Skrpit funktionert, oder so, und nicht an den Leuten die sich da anmelden.
Ganz unabhängig was aus der DL wird, wer lässt sich schon gerne was unterstellen, was nicht stimmt??
Ich habe auch noch mit dem Webbi geschrieben ob das dann für ewig feststeht welchen Werber man bekommt wenn man einmal die Seite besucht, da Cookies löschen ja anscheind nicht reicht, er antwortete (schneller Support übrigens):
"Das wird halt einmal per Cokie fesgehalten und dann auch an hand der IP Adresse die sich aber in der Regel innerhalb von 24 Stunden meistens wieder ändert."

24 Stunden darf man also nicht über werbung o.ä. auf der Seite gewesen sein, wenn man sicher sein will den richtigen Werber zu haben, trotz cookies löschen, also kann von Fehler meinerseites bwz. falschen link genommen keine Rede sein.

das oben geschriebene war eine mail, die ich gestern dem webbi geschrieben habe. heute hab ich gesehen, dass er mir hier bei klamm im forum geantwortet hat. ich habs nur kopiert, ohne wertung.