Klammern können nicht mehr gelöscht werden

(Bier)Kelle

BackRoad Fahrer
ID: 1297
L
28 April 2006
6.828
507
Früher konnte ich Bewertungen (Kalammern) löschen, wenn der User sich abgemeldet hatte oder rausgeschmissen wurde.

Geht jetzt nicht mehr.

Bug oder Feature?

gruss kelle!

ist der User gesperrt, oder schon aus dem System verschwunden?

denn erst dann, wenn er ganz weg ist, ging das

hmm .. komisch

könnte schwören, erst vor kurzem noch eine Bewertung bei mir gelöscht zu haben ?!?!

also doch ein Bug?

It's a bug? No, it's a feature...

Ich würds ja freiwillig testen, aber alle die ich löschen könnte wären 5 und die will ich lieber behalten :mrgreen:

Ach so, ich kann weder 0er noch 5er löschen ;) Ist nicht mal ein Symbol da. (Firefox 2.0.0.13)

EDIT: Ich seh auch keine Möglichkeit im Quelltext.

nein, ich opfere mich jetzt nicht
wurde heute schon blöd angemacht, weil mein Klammerschnitt so niedrig ist (vorsicht, Ironie)

Ma ne andere Frage.

Gibts den die Möglichkeit jemanden anzubetteln das er eine völlig zu unrecht gesetzte Klammer löscht?
Ich hab mal über meine Loseseite einem User drei Klamm(Fake)Accounts aufgedeckt und zum dank hat er mir ne schlechte Klammer gegeben.

Hätte sonst nen 5er statt 4,99er Schnitt :(

Hab erst vor kurzen, aslo ein paar Tagen eine gelöscht eines abgemeldeten Users ... aber stimmt, nun sind alle Löschkreuze weg. Naja auch wenn ich ab und an eine rauslösche, wärs mir auch egal wenn dies nicht mehr gehen würde ... nur sollte es dann für alle so gelten und nicht dass den einten wieder irgendwas gelöscht wird was ihnen nicht passt nur weil man ne braune Zunge hat und ein Admin ein glänzen innen Äuglein :ugly:

Naja dieses Quadrat mit den Zeilen was da links am Kommentar steht, das war vorher so auch nicht da. Hat Lukas vermutlich irgendwas neues gemacht.

Wäre aber nett wenn er sich mal äußern würde, ob es beabsichtigt oder aus Versehen ist.