Klammerbewertungen löschen

Benutzer-2472

abgemeldet
1 Mai 2006
32.694
1.621
Warum darf man eigentlich Bewertungen von abgemeldeten Usern löschen, die von gesperrten aber nicht? *Fiel mir gerade mal so auf beim durchsehen meiner Bewertungen*

Ein abgemeldeter User und ein paar gesperrte. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden, der das sinnvoll macht?

Bei den gesperrten kann es sein, das sie nur Zeitweise gesperrt sind bis ein Fall sich geklärt hat. Also kann der User jederzeit wieder aktiv werden. Bei abgemeldeten Usern geht das ja nicht und kannst deswegen deren bewertungen löschen.

Wenn der User gesperrt bleibt, dann kannst du ja später noch die Bewertungen löschen. Ich glaube nach 30 Tagen werden sie endgültig gelöscht (bin mir aber net sicher)

Wäre es dann nicht sinnvoll auf der NP eine erweiterte Sperrmeldung anzugeben? Z.b. temporär gesperrt ...[bis] oder gesperrt für [Zeit] ?

Edit:
Wenn der User gesperrt bleibt, dann kannst du ja später noch die Bewertungen löschen. Ich glaube nach 30 Tagen werden sie endgültig gelöscht (bin mir aber net sicher)

Da werde ich mal drauf achten.

Wäre es dann nicht sinnvoll auf der NP eine erweiterte Sperrmeldung anzugeben? Z.b. temporär gesperrt ...[bis] oder gesperrt für [Zeit] ?

Edit:

Da werde ich mal drauf achten.
Die Frist ist 40 Tage neuerdings
Die User sind i.d.R. gesperrt, bis sie auf die Sperrmail antworten (oder nicht) und sich der Fall klärt oder nicht. Von daher ist keine Zeitangabe möglich.
Anders ausgedrückt, die Sperre auf klamm.de ist vorläufig endgültig, kann aber zurückgenommen werden.
Ist nicht wie im Forum, wo es eine zeitliche Sperre gibt