KlammBonus.de.tc

jupiter

---
1 August 2007
280
11
So, nun ist mein neue Webseite fertig und möchte Sie hier vorstellen.

---------

Auf der Seite KlammBonus kannst du mit wenig Aufwand bis zu 4 oder 5 Million Lose dazu verdienen. Einfach bei Bonusaktionen teilnehmen und Lose kassieren.

- absolute Aktualität der Aktionen
(jede 2 Wochen werden neue Bonusaktion hinzugefügt, sofern Bonusaktion vorhanden sind)
- Newsletter der Sie über neue Bonusaktionen informiert!
- keine Anmeldung auf KlammBonus.de.tc erforderlich!
- zuverlässige Auszahlungen direkt auf Ihr Klammkonto!
- bis zu 5 Million Klammlose pro Bonusaktion!
- kein Losepasswort notwendig!

Hier geht's zur Seite! > www.klammbonus.de.tc <

Was ein Schwachsinn 50Tage warten? Kenne keinen wo das so lange dauert lol. Denke mal das solltest evtl.noch mal überarbeiten oO.Kann ja nicht bei allen so lange dauern.

Das ist überall so. Mit einer gewissen Wartezeit muss man rechnen. Diese Wartezeit wurde vom Partner (nicht von mir) angegeben.

Ich werde aber bestimmt noch Aktionen einfügen, die sofort (Wartezeit ca. 20 Tage) vergütet werden.

Es gibt auch Aktionen bei den man 1 Jahr warten muss bis diese vergütet werden. Ich werde diese Aktionen mit 1 Jahr Wartezeit nicht auf KlammBonus bewerten.

Zuletzt bearbeitet:
da bringt dir das hervorheben auch nichts

503 Service Unavailable
No server is available to handle this request.

Die Seite ist nun schon fast 1. Woche on. Ich wollte Fragen, warum noch keiner (bis aus 1) an einer Bonusaktion teilgenommen hat. Liegt das an der Vergütung?

Wären nett, wenn ihr eure (ehrliche) Meinung dazu sagen könntet?

Ich denke, wenn man sich nicht mal die 6 oder 7 € für eine .de Domain gönnt und auch nicht paar € in Webspace investiert, ist das kein guter Eindruck für User.
Eine Weiterleitung wirkt sehr unseriös und nach Abzocke.

Nun ja, ich bin der Meinung, dass man nicht unbedingt eine Top-Level Domain benötigt und Webspace.
Abzocke betreibe ich 100%ig nicht. Ich werde auszahlen.

Ich hatte vor paar Monaten eine vergütete Suchmaschine. Diese war auch auf dem jetzigen Wabspace und ich habe immer ausgezahlt ! (Beweise liegen vor)

Die Klammlose werde ich ankaufen, wie das auch bei dem vorherigen Projekt war.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite ist nun schon fast 1. Woche on. Ich wollte Fragen, warum noch keiner (bis aus 1) an einer Bonusaktion teilgenommen hat. Liegt das an der Vergütung?

Wären nett, wenn ihr eure (ehrliche) Meinung dazu sagen könntet?

Ganz einfach: Weil es andere und bessere Anbieter gibt - die auch schon mehr Erfahrung in diesem Bereich haben.

Ganz einfach:die auch schon mehr Erfahrung in diesem Bereich haben.

Meine Frage: Woher weißt du das, kennst du die persönlich? Ganz ehrlich, jeder ist mal klein Angefangen.

Und auch wenn man sich nun eigenen Webspace etc. besorgt, dann weiß man noch lange nicht ob die Seite auch bei den Usern "ankommt". Insofern ist da Free Webspace erstmal sicherer.

Zuletzt bearbeitet:
Und auch wenn man sich nun eigenen Webspace etc. besorgt, dann weiß man noch lange nicht ob die Seite auch bei den Usern "ankommt". Insofern ist da Free Webspace erstmal sicherer.

Wie gesagt: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Auf Klamm hat sich aber gezeigt, wer sogar die Anschaffung von Webspace und Domain, was nicht mal 10 € sind, scheut, der existiert nicht lange auf dem Markt, hat kein Bock groß was zu machen und will wenn nur Profit
=> Unseriös

Sicher hat jeder mal klein angefangen, aber keiner von den größeren Seiten hat mit Freewebspace angefangen.

Und Webspace sind ja nur die kleinsten Ausgaben. Du musst ja Werbung buchen etc., dass die Seite richtig läuft. Ein Forenthread allein reicht da lange nicht.

Mein Tipp: Lass es sein oder schau dich nochmal nach Infos um, wie man eine Seite aufmacht und richtig bewirbt und tätige deine Investitionen. Ohne 500 - 1 MRD wirst du wohl nicht weit kommen.

Money-sms

Wie gesagt: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Auf Klamm hat sich aber gezeigt, wer sogar die Anschaffung von Webspace und Domain, was nicht mal 10 € sind, scheut, der existiert nicht lange auf dem Markt, hat kein Bock groß was zu machen und will wenn nur Profit
=> Unseriös

Sicher hat jeder mal klein angefangen, aber keiner von den größeren Seiten hat mit Freewebspace angefangen.

Und Webspace sind ja nur die kleinsten Ausgaben. Du musst ja Werbung buchen etc., dass die Seite richtig läuft. Ein Forenthread allein reicht da lange nicht.

Mein Tipp: Lass es sein oder schau dich nochmal nach Infos um, wie man eine Seite aufmacht und richtig bewirbt und tätige deine Investitionen. Ohne 500 - 1 MRD wirst du wohl nicht weit kommen.

Money-sms

Ich habe darüber nachgedacht. Viellicht ist es wirklich da beste. Ich werde mich darüber Informieren und ev. wieder eine Seite online stellen. Was ich mit der jetzigen Seite mache, weiß ich noch nicht. Ich schätze mal ich lasse dies so wie es ist.

Ich habe darüber nachgedacht. Viellicht ist es wirklich da beste. Ich werde mich darüber Informieren und ev. wieder eine Seite online stellen. Was ich mit der jetzigen Seite mache, weiß ich noch nicht. Ich schätze mal ich lasse dies so wie es ist.

Also nicht, dass es falsch rüber gekommen ist, eine .de Domain ist noch kein Garant dafür, dass viele User mitmachen.
Das gesamte Konzept aus Design, Domain und Inhalt muss stimmen und dann noch Ausgaben für Werbung etc.

Also nicht, dass es falsch rüber gekommen ist, eine .de Domain ist noch kein Garant dafür, dass viele User mitmachen.
Das gesamte Konzept aus Design, Domain und Inhalt muss stimmen und dann noch Ausgaben für Werbung etc.

Ich werde die Seite wahrscheinlich auch anderes Aufbauen, anderes Design, dass villeicht etwas seriöser aussieht. Ich werde diese Seite auf jeden Fall online lassen.

Werbung... das ist so was, aber da steht ja genug im Internet drin. Hab mich heute schon informiert.

Ich möcht jedenfalls nochmals sagen das ich keine Abzocke betreibe !!