Klammarena - Meinungsfreiheit (Art. 5) wird missachtet

P4T2

Well-known member
11 Mai 2008
180
20
Meine Mitgliedschaft wurde soeben auf Klammarena.de beendet (vom Admin aus).
Bei der Rouletterallye, die heute Abend ausläuft, war ich Platz 1, somit wurde ich schonmal um 5.000.000 BL betrogen.

Sicherlich wollt ihr den Grund noch wissen...
Hier ist mal ein Link von meinem Spiel am Roulettetable:
https://rapidshare.com/files/132184225/Klammarena.rar
(Datei-Größe - 7mb; handelt sich dabei um ein Flashmovie (*flp), aufgenommen mit Camtasia).

Als mir dabei auffiel das die Null auf 35 Dreher 7 mal kam und dies stetig der Fall war, schrieb ich in die Shoutbox, das es rigged ist.
Die 0 ist eine Zahl von 35 Zahlen... somit beträgt die Wkt. das Ereignis A (in dem Fall die 0 kommt) eintritt, liegt bei einem Dreh bei 1/35 = 2,85%...
Mathematisch gesehen, unter Beachtung von n-Versuchen, würde die Zahl annähernd hinkommen.

Ich habe an dem Tag etwa 1000mal gedreht und es war immer der Fall: 0xxxx0xxxx0....., was einer Wkt. von 20!!!!% entspricht..
aber schaut euch einfach das Video an...

Dem Admin "neotrace" gefiehl dies wahrscheinlich nicht, da er fast jeden Post in der SB von mir löschte der relevant war, somit hatte es dann den Anschein das er Selbstgespräche führen würde...

Heute schrieb ich das er die Kategorie 50:50 ändern solle, da dies arglistige Täuschung sei.

Warum mache ich mir überhaupt die Mühe und kämpfe gegen solche Betrügereien an?
Ganz einfach, ich will das die Klammwelt "sauberer und durchsichtiger" wird, in der man weis ob die Spiele -EV; +-0 oder +EV sind.
50:50 ist eine Irreführung, da jeder normale Mensch von einer Wahrscheinlichkeit von 50% ausgeht das Ereignis A oder B eintritt.
Anhand der Gaußschen Glockenkurve erkennt man das sich diese auch bewahrheitet (Beispiel Münzwurf,.. werft 100mal eine Münze,.. es wird sich bei etwa 50pro Seite einpendeln,.. gut, bei mir gerade 46/54).

Es gibt aber nicht ein Spiel, bei dem Können, Intelligenz o.a. gefragt ist,.. nur Glücksspiele,...
Ich weis von anderen Membern das sich solche Spiele gewünscht werden und keine Slots an denen man den ganzen Tag sinnlos rumdrückt um dann vielleicht doch nicht den Jackpot zu knacken...

MfG

PS: Diesmal ist es mir echt egal ob ich gesperrt, gelöscht oder negativ bewertet werde.
Ich habe meine Meinung kund getan.
Und wenn dies hier geahndet wird, dann herrscht hier keine Meinungsfreiheit,...

Zuletzt bearbeitet:

Und was hat das ganze jetzt mit Klamm zu tun ?
Ich kann verstehen das du ärgerlich bist, aber um zu deinem Recht zu kommen ist das hier der falsche Weg.
Sicherlich werden einige User dankbar sein für deinen Hinweis aber du warst auf einer externen Seite und da ist der Webbi allein verantwortlich!

Das heißt also das ich keinerlei Chance habe...

Eines hab ich aber draus gelernt... Seiten bei denen neotrace Admin ist, werde ich ab sofort meiden... würde mich nicht wundern wenn er eines Tages so dreißt wie Andy wird... soll ja damals auch ziemlich derb gewesen sein,... soweit wie ich das mitbekommen habe, verspielte er das ganze Userguthaben.:ugly:

Mit Biehl bspw. oder fruchti kann man normal drüber reden.. die können wenigstens auch argumentieren ;)
Ebenfalls helfen die einem wenn man mal ein Problem hat oder man irgendwo nicht weiterkommt...

ich frag mich, was dass mit Meinungsfreiheit Art 5 zu tun hat. Der Admin hat auf seiner Seite das Hausrecht und wenn ihm ein User nicht passt, kann er ihn kündigen/rauswerfen/löschen. Ok, dass dies nicht eine nette, geschäftsfördernde Art ist, ist mir klar.
Aber was passiert wenn du in Geschäft gehst (Supermarkt, Kaufland, McDonalds) und dort rumschreist: "Betrug... alles zu teuer.." ????
Die werden auch nicht sagen: "ohh er darf des, denn er hat ja meinungsfreiheit und darf weiter rumschreien" sondern die werden von ihrem Hausrecht gebrauch machen und dich hinauswerfen.

Daran ist ja auch nichts auszusetzen. Hast ja schon recht.
ABER,... angenommen ich kaufe ein Auto, bemerke das bspw. die Bremsen nicht funktionieren und dies offen kund tue in dem Autohaus, kann er mich rausschmeissen, jedoch würde es später, bei Unfällen die darauf zurückführen, strafrechtlich verfolgt werden.
Und hier liegt ganz klar Betrug vor. Die Benutzer der Seite werden in die Irre geführt. Allein darum geht es mir,.. was auch wieder verfolgt werden kann!

MfG

ähm,

besteht gefahr für Dein Leib und Leben oder das anderer durch die Slots?

geht davon eine Gefahr aus?

oder fühlst Du Dich um Dein Spielgeld betrogen weil Du verloren hast?

ps.

Es gibt beim Glücksspiel kein +EV und das sollte jeder wissen ;)

Wir haben es in dem Thread erörtert... und ich habe das bekommen was ich wollte...
Die Antwort das es sich dabei nicht um etwas wertloses handelt, sondern nunmal doch einen Preis hat.

Die Gefahr dabei besteht in der Sucht bei Slots,..
50:50 sind +-0,... also normalerweise,... nur auf den Klammseiten nicht.. whatever

50:50 sind +-0,... also normalerweise,... nur auf den Klammseiten nicht.. whatever

Richtig, da hast du vollkommend recht. 50:50 ist es auf keiner Klammseite obwohl es da überall steht. Ist auch verständlich da Betreibergebühren, Refvergütung, Rallyes, Rangsystem und was es noch alles gibt, finanziert werden müssen.
Allerdings ist Roulette im RL auch nicht 50:50 wegen der 0.

Doch, hier gibt es auch 50:50, die laufen ohne Cache und man bekommt statt den doppelten Einsatz, nur einen Einsatz * 1,9x zurück. Die Chance bleibt im Gegenzug bei 50%.

Du hast warscheinlich ein Roulette mit Cache gespielt, wo du nur gewinnen kannst, wenn auch genug im Pott ist. Dann solltest du lieber Roulette ohne Cache spielen.

Wenn du nach Spielen auf der Suche bist, wo nur Intelligenz gefragt ist, bist du bei Glücksspielen etwas falsch. Das, was am nähesten noch dran liegt, ist Poker, da du hier immer noch gegen User spielst, außer du spielst von irgendeiner Seite wieder gegen den Computer. :ugly:

Hey,

also du bist ja wirklich nett, ich kenne diesen Admin als ganz anderen und traue ihm anderes zu. Ich spiele hin und wieder auch mal dort, mal verliert man mal gewinnt man. Ist doch normal. Aber dann sowas :evil:

Und es ist doch seine Sache wie er alles führt so lange er keine User abzockt. greez

Der Umgangs Ton macht es !

Mein lieber Freund P4T2,

Du hast auf der Seite mehrfach Versucht alles schlecht zu machen und mit wilden Drohungen um dich geworfen. Das ganze dann auch mitten in der Nacht hattest wohl vermutet das dann nicht gleich jemand da ist um es zu löschen. Ich hatte dich beim ersten mal gefragt was denn eigentlich los sei und ob dir jemand was getan hat ? Darauf hin habe ich dir auch eine Statistik zu kommen lassen die deine Aussage eben nicht bestätigt! Du hast auch nicht davon abgelassen aufzuhören sondern bist freiwillig immer wieder gekommen und Hast Laut Hals Fehler verkündet die da wohl irgendwo wären. Zum Thema Betrug Abzocke und Lügen. Ich würde wirklich gerne wissen wo du Platz 1 warst das sind nämlich andere User. Du hattest 1.800.000 Lose eingezahlt und ein Rest Guthaben von 60000k. Nach dem Du dann gestern Nacht wieder Versucht hattest dein Leid in der Shoutbox zu klagen und das mal wieder und erneut völlig unbegründet. ( Wie so hat sich denn eigentlich kein anderer von den 230 Usern gemeldet ?) Habe ich dir deinen Account gekündigt und deine Einzahlungen die du gemacht hattest sprich die 1.800.000 Lose ( die du verzockt hattest ) + die 60000k wieder auf dein Konto zurück erstattet. Also wo wurdest du bitte betrogen oder abgezockt ?

Außerdem Frage ich mich wohl wo die bewaffneten Männer sind die dich immer wieder gezwungen haben auf die Seite zu kommen ?

Für mich steht Fest das Du nur Ärger machen wolltest, das habe ich mir ne Zeit lang angeschaut und dann hatts mir einfach gereicht, denke nicht das da sonst jemand anders gehandelt hätte. Und ich war so fair und habe dir deine Einzahlungen tuttu kompletto wieder zurück erstattet ( vielleicht schaust auch mal auf deine Transaktions Liste bei Klamm hast sicher noch nicht gesehen dieses ist aber sofort bei Kündigung gestern nacht geschehen und nicht nach deiner wilden Hezerei die Du dann wohl Heute gestartet hast nach dem de gecheckt hast das de nicht mehr auf die Seite kannst und die Leute zu belästigen.

Sicherlich gab es in der Vergangenheit mal ne Störung mit dem ein oder anderen Slot dieses wurde aber immer sofort an die User zurück erstattet und sogar noch mehr. Ich möchte mit der Seite keinen Hel machen oder irgendwas verdienen und ich zocke auch sicher keinen ab !!!

Wenn aber jemand wie Du permanent Ärger macht und das immer wieder und immer wieder...

Sorry deswegen habe ich dich gesperrt.

Hätte wohl der ein oder andere schon früher getan.

Also ich bin auch auf der Seite ein User und ich kann nicht gerade sagen das da wer abgezockt wird.Sobald ich meine fehler zu finden sage ich dem Admin bescheid und er schaut sich das sofort an und richtet es wenn da was falsch ist.Und wenn da ein fehler vorliegt bekommt man sofort eine entschädigung und soger seine verspielten lose wieder.

sach mal .. hast du denn schonmal dein Gehirn angestrengt und nachgedacht?

also:

1. ist das eine externe Seite, warum sollen wir uns also darum kümmern?
2. wird dir die Meinungsfreiheit vom Staate und seinen Institutionen garantiert, aber auf eine privatwirtschaftliche Einrichtung hat das keinen Einfluß
wenn der Admin sagt, dass A nicht gesagt werden darf, dann ist das so .. Ende

Wisst ihr was? Mir ist es mittlerweile egal. Lasst euch nur abziehen... Seht euch im Vorteil, obwohl ihr im Nachteil seid. Mir ist das echt sowas von egal...

Denn: Kinder lernen nur aus Fehlern... macht diese erst, dann wisst ihr wovon ich rede!!!

Das Problem ist ganz einfach! Es ist ein Roulette mit Cache, wie es hier auch schon beschrieben wurde.
Und wenn nichts drinnen ist im Pott kann auch nichts rauskommen.
Und wenn man nun mit 1k auf Schwarz und 1k auf Rot spielt kann man eigentlich bei dieser Wahrscheinlichkeit kaum Verlust machen, man würde Apz ohne Ende machen. Allerdings treibt das den Betreiber doch in den Ruin und somit spuckt das Script - es ist ja eigentlich kein Zufall, denn es ist ein Script mit Cache - öfters mal die 0 aus. Und das ist meines Erachtens nach normal. ;)

Ist denn das Roulette als gecached gekennzeichnet?

Ich gebe zu, ich würde nur Roulette ohne Cache spielen.
Ist eben eine grössere Gefahr für den Seitenbetreiber; aber aus eigener (Spieler) Erfahrung verzockt man sich oftmals aus Gier auch bei ungecachtem Roulette früher oder später.

Manchmal werde ich auch leicht nachdenklich, wenn ein Roulette (auf Seite X) 12x hintereinander einen rot/schwarz Wechsel macht oder 14x nur rot oder nur schwarz und sich einem Wechsel der Strategie (setzen auf zuletzt gespielte Farbe/andere Farbe) in kürzester Zeit anpasst.

Muss man als Spieler mit Leben oder sich eine andere Seite suchen.