klamm4all.de

gehört wohl eher in lose-talk ;)

wieso die seite net geht , gute frage :think: die andere seite vom webbie geht

aber ich denke wenn er morgen on ist , wirds wieder gehen

Hallo,
für Mücke lege ich meine Hand ins Feuer, es wird wohl eher Serverprobleme geben. Ich habe Mücke über diesen Beitrag informiert, ich denke er wird das hier schnell aufklären.

Gruß
Gremlin

Naja die Seite geht schon seit gestern nicht.

Danke @gremlin das du ihn informiert hast.

So zur nächsten Seite.... (ist mir aufgefallen wo ich alle durchgegangen bin).

paxtaler.de

Könnt ihr mir dazu was sagen?

also langsam platzt mir echt der Kragen mit manchen Klamm Usern ...

warum fragt ihr nicht einfach per E-Mail was mit klamm4all los is so wie jeder andere...

die Seite ging gestern nicht weil gestern Morgen nen Server Crash gab und mein Hoster war den ganzen Tag im RechenZentrum um diesen Fehler zu beheben..

und nu versteh ich echt nicht was das hier soll, meine Seite 1 Tag mal nicht da steht gleich hier drin. manche Seiten sind länger net da und da regt sich keiner auf...

falls sowas nochmals sein sollte das eine meiner anderen Seiten down is schaut ins Impressum anderer Seiten von mir und gut ist denn werdet ihr 3 Kontaktmöglichkeiten finden -.-

Ohne Gruss Muecke -.-

Hallo muecke,

sorry wollte dich nicht angreifen :-?

Ich weiß doch nicht wieviele Seiten du noch betreibst, somit blieb mir leider keine andere Möglichkeit hier mal freundlich nachzufragen was mit der Seite los ist.

LG
Katrin

und nu versteh ich echt nicht was das hier soll, meine Seite 1 Tag mal nicht da steht gleich hier drin. manche Seiten sind länger net da und da regt sich keiner auf...

Also im Moment verstehe ich dein Problem nicht. Wenn deine Seite nicht erreichbar ist, dann ist doch nichts dabei, wenn dazu ein Thread eröffnet wird, wo nach Informationen gefragt wird. Das hier ist doch kein negatives Forum, wodurch deine Seite jetzt Nachteile hätte. Ganz im Gegenteil sogar: Hättest du dein Posting anders geschrieben hätte man gesehen, dass du dich um deine Seite kümmerst und diese schnellstmöglich wieder online bringen möchtest. Aber alles was von dir kommt ist ein total unfreundliches Posting 8O .

Wenn so ein Thread eröffnet wird zeigt das sogar noch etwas: Nämlich dass die User Interesse an deiner Seite haben, sonst würde es sie nicht kümmern, wenn die Seite nicht erreichbar wäre.

Und woher soll man wissen, dass du noch andere Seiten hast? Also übertreiben kann mans echt :roll: .

Das hier ist doch kein negatives Forum,

naja die seite stand im abuse ;) und das würde ich schon neagtiv für seine seite nennen ... man sieht ja was alles in abuse steht , user mit schulden >seiten wo dicht sind und etliche schulden haben , das ist durchaus negativ

jetzt hast es ja in lose-talk verschoben , ich denke dann wäre sein post auch anders ausgefallen...

naja die seite stand im abuse ;) und das würde ich schon neagtiv für seine seite nennen ... man sieht ja was alles in abuse steht , user mit schulden >seiten wo dicht sind und etliche schulden haben , das ist durchaus negativ

Ich habe das Thema kurz nach dem Erstellen gestern Nacht in den Lose-Talk verschoben. Und um diese Uhrzeit dürften die wenigsten User mitbekommen haben, dass der Thread zuvor in Abuse war (auch wenn es in einem Posting steht). Zu dem Zeitpunkt wo Muecke gepostet hat war der Thread schon lange im Lose-Talk. Und selbst wenn der Thread in Abuse wäre: Das hier ist doch nur eine Frage, auf die ein Webbie normalerweise auf eine andere Art und Weise antworten sollte...

hm das hab ich vorhin nicht nachgeschaut

aber ok wenn du es heut n8 verschoben hast in lose-talk ,dann muss ich dir recht geben >sry

hmm sorry ...

habs auch net mit bekommen das es verschoben war da ich heute Morgen auch nicht wirklich drauf geachtet habe...

tut mir leid wenn ich mich in meinem Ton vergriffen habe aber mich hat es selbst geärgert wegen dem Server weil ich gestern eigentlich was neues für die Seite machen wollte aber ich das nu erstmal wieder verschieben musste...

sry wenn sich jemand durch meinen 1. Post angegriffen gefühlt hat...

aber falls mal eine meiner Seiten down ist liegt es nicht daran das ich durch gebrannt bin oder sonstiges sondern wird denn nur an Server Prob´s liegen...

denn ich bin nicht einer der andere abzocken will denn ich habe die Seite letztes Jahr aufgemacht weil ich was neues probieren wollte und ich hab Spass dran und einige wissen das ich klamm4all nicht einfach so weg geben oder gar aufgeben würde... denn das ist meine 1. LoseSeite gewesen und bevor ich die weg/auf - gebe muss schon viel passieren :)

also um klamm4all und EUER Guthaben muss niemand Angst haben...

BloodyMary ? ich schreib dir gleich mal ne Mail mit Daten wie du mich erreichen könntest falls es nochmal Probs gibt :)

LG Muecke : >

Ps: schönes WE wünsch ich euch

jetzt hast es ja in lose-talk verschoben , ich denke dann wäre sein post auch anders ausgefallen...

Sorry ich wußte nicht wofür das Forum "Abuse" da ist, sorry nochmal dafür!

@muecke

Danke! Und von mir auch noch mal ein Ok was deine Entschuldigung angeht, hab mich nämlich voll angegriffen gefühlt von dir, weil ich ja den Thread eröffnet habe.

Deine Seite ist nämlich eine der Seiten auf der ich super gerne klicke, weil dort auch die Leute nett sind und es super Vergütungen usw. gibt :mrgreen:

muecke,

ein newsletter mit allen kontaktmoeglichkeiten an "alle" user, haette dieses problem nicht aufkommen lassen.

wenn ich dann noch sehe, wie eine unerfahrene userin mit roten popels eingedeckt wird......., frage ich mich doch, seid ihr noch zu retten?

ich habe seit sieben jahren server in verschiedenen rechenzentren, usa, canada, deutschland und in den niederlanden.

der naechste crash ist abzuwarten, jedes mechanischelektronische teil gibt mal seinen geist auf, da werden klaglos hunderte von euros fuer einen verreckten autocomputer bezahlt, aber ein server darf nicht mal ne auszeit nehmen??

es gaeb da noch viel mehr zu schreiben, die frage ist nur, wer liest das wirklich?

peter

muecke,

ein newsletter mit allen kontaktmoeglichkeiten an "alle" user, haette dieses problem nicht aufkommen lassen.

wenn ich dann noch sehe, wie eine unerfahrene userin mit roten popels eingedeckt wird......., frage ich mich doch, seid ihr noch zu retten?

Newsletter wenn Server down is ? wie sollte ich das machen ?

das mit den roten Popeln bei Bloody war ich schon mal nicht falls das nu jemand denkt :)

BloodyMary1980 schrieb:
@muecke

Danke! Und von mir auch noch mal ein Ok was deine Entschuldigung angeht, hab mich nämlich voll angegriffen gefühlt von dir, weil ich ja den Thread eröffnet habe.

Deine Seite ist nämlich eine der Seiten auf der ich super gerne klicke, weil dort auch die Leute nett sind und es super Vergütungen usw. gibt

wenn es dir jetzt schon gefällt bei mir zu klicken wird es dir bald noch besser gefallen wenn ich die geplante und zu 40% fertige Neuerung online nehmen kann / darf :)

Newsletter wenn Server down is ? wie sollte ich das machen ?

davon war nicht die rede,

ich meinte einen globalen newsletter, der sich so alle 3 monate bei den usern einfindet, nur zur erinnerung an die kontaktmoeglichkeiten, klar 99% der user klicken den ungelesen weg, aber dir kann keiner mehr was, wenn mal ne seite down geht.

peter

davon war nicht die rede,

ich meinte einen globalen newsletter, der sich so alle 3 monate bei den usern einfindet, nur zur erinnerung an die kontaktmoeglichkeiten, klar 99% der user klicken den ungelesen weg, aber dir kann keiner mehr was, wenn mal ne seite down geht.

peter

ach so meinste das ... na sag das doch gleich ~gg~

is ne gute Idee und werde ich wohl auch mal umsetzen :)

wenn die seite off ist?

oder soll ich mir jetzt von jeder seite wo ich bin das impressum aufschreiben?

Was würdest du denn mit dem NL machen wo Kontaktdaten drin stehen? Der würde doch eh gelöscht.
Und ein Newsletter ist doch dafür da, das man Neuigkeiten erfährt, aber nicht um den Usern Kontaktmöglichkeiten zu zeigen ;)