klamm4all.de Shop

sulospace

searcher
21 April 2006
1.721
115
Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!

Habe bei diesem Anbieter das Planetom Script als Resellerlizenz gekauft.
Laut Installtionsanleitung:
"
###Anleitung###

"1.Deine EF-Account Daten müssen in die klammdaten.php.
2.Alle Dateien musst du dann auf deinen Webspace hochladen.
3.Der Datei connect.php Chmods 777 geben.
4.Dann die install.php ausführen.
5. Danach Install.php löschen und chmods der connect.php zurücksetzten.

Fertig!
"
Nur gibt es diese Datei connect.php nicht,auch in keinem Unterordner.
habe den Betreiter angeschrieben er soll mir das vollständige funktionstüchtige Skrip schicken oder Lose zurück.
Er schrieb:

"gelöscht"

In einer weiteren E-Mail:
"
gelöscht
"

Wie ihr aber auf der hauptseite von https://www.klamm4all.de/shop lesen könnt:
"Natürlich bekommt ihr für alle gekauften Scripte auch Support per Mail oder ICQ !"
In der Mail schreibt er aber das gekaufte Skripte grundsätzlich ohne Support seien.

Er weigert sich immernoch mir ein funktionstüchtiges/vollständiges Skript zu schicken oder mir die Lose zurückzusenden.

Ich waren euch vor dem Kauf des Planatom Skriptes und vor diesem Lose-Shop Anbieter.

NOCh behalte ich mir rechtliche Schritte vor.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich kenne den Betreiber nur als sehr zuverlässig.

Schon komisch, aber warte mal, ich werde mal mit ihm reden, aber denke das handelt sich um ein missverständnis.

Also Support per ICQ bekomme ich immer auf seinen Seiten, sogar sehr guten, vielleicht hatte er auch nen schlechten Tag.

Hoffe das klärt sich. ;)

ich hab auf seiner Nickpage auch nur gutes gehört,aber diesmal stellt er sich quer.

Hm, also ich kenne den Betreiber nur als sehr zuverlässig.

Schon komisch, aber warte mal, ich werde mal mit ihm reden, aber denke das handelt sich um ein missverständnis.

Also Support per ICQ bekomme ich immer auf seinen Seiten, sogar sehr guten, vielleicht hatte er auch nen schlechten Tag.

Hoffe das klärt sich. ;)

Wenn ich meine Kunden so behandele, nur weil ich nen schlechten Tag habe, hab ich bald keine Kunden mehr ;)

Wie viele Threads denn noch?

Einen in scripts, einen in Abuse, einen hier?

Edit:

Dein Beitrag oben ist eh lächerlich, weder schaffst du es einen vernünftigen Beitrag zu erstellen (Achtung! Achtung! ...) noch zu zitieren (dafür gibt es hier extra einen Funktion), noch anständig zu schreiben oder ein Thumbnail zu nutzen.

Keine Angts!

das Script ist aus der Auktion gelöscht worden.
Auch von meinem Server,der User hat mir die Lose zurücküberwiesen.

dann Solltest du Dich aber Mal Schleunigst Hier Ordentlich Entschuldigen ;)

PS: ich Sehs immer noch in der auktion
Edit: Is nun definitiv Gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
sorry

entgültig weg.

Tut mir Leid das ich das Script zum weiterverkauf Angeboten hab.
Hab es erst auf die Auktionsseite gesetzt und dann erst später getestet.

Und dann hatte ich vor lauter E-Mailschreiben mit dem Verkäufer und dem Foren Threads schreiben nicht drann gedacht.

P.s.:Ich hätte wenn es jemand ersteigert hätte die Lose auch wieder zurückbezahlt.Ich hatte ja die Original version da und sehe das die Datei fehlt

Scherzkeks. Du eröffnest 3 Threads in denen du rumjammerst, dass eine Datei fehlt und stellst es trotzdem in den Verkauf. In diesem Fall bist du nicht besser als diejenigen die du hier anmeckern willst. Schönes Verhalten :clap:

Du kaufst nen Script, setzt es ins Auktionshaus.
Dann testest Du es. Stellst fest, dass eine Datei fehlt.
Meckerst hier dann rum.

Ähhh ... hab ich was verpasst? Ist das noch logisch?

Was hättest Du denn gemacht, wenn das Script funktioniert hätte?

Ich hab das Skript mit gutem Gewissen gekauft.
Hatte bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen mit käufen gemacht.

Wenn das Skript funktioniert hätte?!?!
Dann hätte ich es behalten......was soll die Frage?

Ich hab das Skript mit gutem Gewissen gekauft.
Hatte bis jetzt noch nie schlechte Erfahrungen mit käufen gemacht.

Wenn das Skript funktioniert hätte?!?!
Dann hätte ich es behalten......was soll die Frage?

Was ich definitiv NICHT verstehe ist, wieso Du es erst ins Auktionshaus setzt, dann testest, und dann so nen Aufriss machst.

Machst Du das immer so? Was kaufen, ins Auktionshaus setzen, und dann testen? Was hättest Du gemacht, wenn das Script funktioniert hätte, und in Deiner Auktion jemand geboten hätte?

Das ganze kommt mir SEHR merkwürdig vor!

"Was hättest Du gemacht, wenn das Script funktioniert hätte, und in Deiner Auktion jemand geboten hätte? "

Ich hätte es verkauft,was denn sonst?

"Was ich definitiv NICHT verstehe ist, wieso Du es erst ins Auktionshaus setzt, dann testest, und dann so nen Aufriss machst. "

Ich hab dem User aufgrund seiner positiven Bewertungen vertraut.

Blöde Frage wiso kaufste ein Script und willst es Wieder verkaufen zu einem Schlechterem Preis.
Is das ein Hobby?

"Was hättest Du gemacht, wenn das Script funktioniert hätte, und in Deiner Auktion jemand geboten hätte? "

Ich hätte es verkauft,was denn sonst?

"Was ich definitiv NICHT verstehe ist, wieso Du es erst ins Auktionshaus setzt, dann testest, und dann so nen Aufriss machst. "

Ich hab dem User aufgrund seiner positiven Bewertungen vertraut.

Nun verwirrst Du mich noch mehr!

Du hast weiter oben geschrieben, dass Du es selber benutzt hättest, wenn es funktioniert hätte. Nun schreibst Du, dass Du es verkauft hättest, wenn jemand ein Gebot abgegeben hätte.

Was denn nun?

ich habe geschrieben das ich das Script behalten hätte.

Es handelte sich bei dem Scrip um eine Resellerlizenz und hätte es auch weiterverkuafen können.