Klamm seite erstellen.

Pascal1404

Member
1 Februar 2010
6
0
Hallo,

ich habe mir vorgenommen eine Klammseite zu erstellen, jetzt habe ich aber noch einige fragen dazu.

1. Gibt es irgendwo eine Anleitung oder ähnliches zum erstellen einer klammseite.
2. hat jemand ein paar Links wo man Slots und ähnliches kaufen kann.
3. Lohnt es sich überhupt noch eine Klamm seite zu erstellen oder gibt es schon zu viele.
4. Was kostet es ca eine gute klamm seite zu erstellen oder gibt es auch jemand der eine fertige klamseite zu verkuafen hat.

Vielen Dank

MFG:

Moin.
1. Gibt es irgendwo eine Anleitung oder ähnliches zum erstellen einer klammseite.
Na klar. Is so wie das "So reich wie Bill Gates werden für Anfänger *mit 100% Erfolgsgarantie*"-Tutorial. Gibts an jeder Ecke :)
2. hat jemand ein paar Links wo man Slots und ähnliches kaufen kann.
Ich dachte, du willst die Seite erstellen? Oder willst du sie kaufen? :hö:
3. Lohnt es sich überhupt noch eine Klamm seite zu erstellen oder gibt es schon zu viele.
Natürlich lohnt es sich noch. Im Moment gibts wohl erst Tausende bis Zehntausende von identischen (selbes Billig-Script, selbe langweilige Spiele, keine Individualität, selbe Abzocke, selbe Betrügereien) Loseseiten. Das Internet braucht mehr von sowas
icon14.gif
4. Was kostet es ca eine gute klamm seite zu erstellen oder gibt es auch jemand der eine fertige klamseite zu verkuafen hat.
Ca. 3 Monate Planung, bis zu 2 Jahren Entwicklung und jede Menge Know-How. Ein Kinderspiel also :D

Wenn du natürlich eine der zehntausenden identischen Loseseiten kaufen willst, dann kauf dir für 2€ ein paar Lose und leg los.

Viel Glück :LOL:

Achtung: Dieses Posting kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder sonstigen komischen rhetorischen Stilmitteln enthalten. Wer den Inhalt dieses Postings nicht versteht, sollte den Beitrag besser überlesen und sich keine Gedanken machen.

Ich denke mal, dass weicht je nach Seite ab. Möchtest du eine Seite mit vielen guten Slots, vielleicht sogar exklusiven, dann muss du mit einer zweistelligen Milliardensumme rechnen. Es kommen ja nicht nur die Slots dazu, sondern auch die Caches und Jackpötte wollen gefüllt sein, denn wenn ein Jackpot bei 1 Mio startet mit Einsatz 500.000, dann werden sich viele erst weigern zu zocken.

Machst du aber eine Seite auf, die nur wenige Slots enthält und geringe Einsätze bereithält, dann denke ich mal, dass du auch mit 3-4 Mrd schon etwas gutes auf die Beine stellen könntest, vorausgesetzt das Konzept ist gut. ;)

Das Internet braucht mehr von sowas
icon14.gif
Ca. 3 Monate Planung, bis zu 2 Jahren Entwicklung und jede Menge Know-How. Ein Kinderspiel also :D

Wenn du natürlich eine der zehntausenden identischen Loseseiten kaufen willst, dann kauf dir für 2€ ein paar Lose und leg los.

Ey, du nimmst mir die Arbeit weg :LOL: