klamm-party

BestEN

www.back4ever.de
ID: 280962
L
7 April 2007
1.119
128
Hallo ich habe derzeit auf Klamm-party ca. 50 mio. Lose. Ich versuche die schon seit ca. 5 Tagen ohne Erfolg auszuzahlen. IMMER IST DER EF LEER. Jetzt hat der Betreiber auch noch die Zinsen runter gesetzt und ich kann die Lose immer noch nicht mir auszahlen lassen.

Das Frechste an der Sache ist das der Betreiber derzeit 6.094.627.644 Lose zur verfügung hätte, die aber auf einen anderm ef liegen (s. www.losepay.de)

Ich muss 1. einem Programierer bezahlen und 2. gibt es nur noch 5% auf die Lose und ich hab sie angelegt, als es noch 20% gab und möchte sie zu den neuen Konditionen nicht mehr bei klamm-party anlegen.

hi,

so ganz richtig isses nicht.. die lose die er da verkauft sind die lose aus seinem online-shop.. sprich das sind die lose, die ihm kunden für bestellungen in seinem shop überlassen haben und die muss er zu geld machen um seine lieferanten zu bezahlen.

greetz

mrcopykiller

...seit ca. 5 Tagen ohne Erfolg auszuzahlen. IMMER IST DER EF LEER. Jetzt hat der Betreiber auch noch die Zinsen runter gesetzt ...

die schieflage bei Klammparty ist eine Folge der Kriese bei Klick4Lose (sollte bekannt sein)

Peeps arbeitet daran das alles wieder ans laufen zu bringen... Du solltest ihm ein paar Tage Zeit lassen.

2. gibt es nur noch 5% auf die Lose und ich hab sie angelegt, als es noch 20% gab und möchte sie zu den neuen Konditionen nicht mehr bei klamm-party anlegen.

und wo möchtest Du dann anlegen?

überleg Dir auf jeden Fall gut wo Du Deine Lose hinträgst...

wenn die Kriese bei K4L länger andauert (und das wurde von Excali angekündigt) dann werden wir noch mehr Bankinsolvenzen sehen

die schieflage bei Klammparty ist eine Folge der Kriese bei Klick4Lose (sollte bekannt sein)

Das neue Unwort des Jahres sollte Schieflage sein :evil: .

Userguthaben lt. Mediadaten klamm-party: 44.046.103.499
Userguthaben lt. Mediadaten losein.de: 12.684.784.522

Und die liegen alle klick4lose? Nicht wirklich, oder? Sind ja nur gut 55 Mrd :yawn: .

Aber macht ihr mal :roll: ... "er / sie / es arbeitet dran" ... "der ist doch soooooooo seriös, da passiert nichts" ... "der Webbi braucht Zeit" ... "lasst uns alle spenden, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen" ... ich kann es nicht mehr hören :sick: .

Kann mir mal einer erklären, wie man durch "dran arbeiten" in ein paar Tagen (oder auch Monaten) 55 Mrd Lose herzaubern kann?

Zum einen ist es eine Krise ohne 'e', zum anderen besten, hast du schon mal mit peeps gesprochen, bevor du ins Abuse gehst?

Hallo ich habe derzeit auf Klamm-party ca. 50 mio. Lose. Ich versuche die schon seit ca. 5 Tagen ohne Erfolg auszuzahlen. IMMER IST DER EF LEER. Jetzt hat der Betreiber auch noch die Zinsen runter gesetzt und ich kann die Lose immer noch nicht mir auszahlen lassen.

Das Frechste an der Sache ist das der Betreiber derzeit 6.094.627.644 Lose zur verfügung hätte, die aber auf einen anderm ef liegen (s. www.losepay.de)

Ich muss 1. einem Programierer bezahlen und 2. gibt es nur noch 5% auf die Lose und ich hab sie angelegt, als es noch 20% gab und möchte sie zu den neuen Konditionen nicht mehr bei klamm-party anlegen.

Na Du bist ja echt oberdreist ! Wer im Glashaus sitzt sollte wohl nicht mit Steinen werfen.

Erstmal schuldest Du hier noch vielen Usern Lose ( wobei da ja schon einiges schriftliches gegen dich eingeleitet ist. )

Zum zweiten sag ich da nur Limit-Slots. Wie Du dich da verabschiedest hast, gibt Dir wohl kaum ein Recht auch nur einen anderen Webbi anzuprangern.

Die User können Ihre Lose immer noch nicht auszahlen nachdem Du die Seite abgegeben hast. Ach ja du hattest ja auch das Uservermögen in Höhe von ca. 4 MRD mitgenommen.

Und komm nicht mit solchen Sachen das Du die Seite ja ohne Userguthaben verkauft hast. Da hast Du nur zufällig jemanden gefunden, der wohl nicht alzu viel Ahnung von der Materie hatt.

Also ixh wäre an deiner Stelle mal ganz ruhig hier

Zum einen ist es eine Krise ohne 'e', zum anderen besten, hast du schon mal mit peeps gesprochen, bevor du ins Abuse gehst?

Ja, er wurde unfreutlich "Geh mir nicht auf den Sack" war der genaue Wortlaut.

naja von losein habe ich jetzt die Lose bin ich schon mal zufrieden, ich wurde zwar gesperrt, ansich nicht schlimm, aber ich hatte da refs naja egal...

jetzt brauch ich nur noch meine lose von klamm-party und dann ist alles perfekt

Ja, er wurde unfreutlich "Geh mir nicht auf den Sack" war der genaue Wortlaut.

naja von losein habe ich jetzt die Lose bin ich schon mal zufrieden, ich wurde zwar gesperrt, ansich nicht schlimm, aber ich hatte da refs naja egal...

jetzt brauch ich nur noch meine lose von klamm-party und dann ist alles perfekt

naja du kannst mir später gerne erklären was "unfreutlich" heisst...

Also den Spruch : Geh mir nicht auf den Sack....

Wenn es Tatsachen sind die Mkbo (sorry ich guck jetzt nicht nochmal nach dem Namen )gepostet hat, dann kannst du dich ja glücklich schätzen überhaupt Lose gesehen zu haben! Wie sieht es denn mit den Usern aus, die auf deiner Slotseite angemeldet waren ?

Wenn du allerdings genauso "unfreundlich" Mails verschickst wie du hier postest, dann allerdings versteh ich den Satz sehrwohl.

@ Mone
*griiiiiiiiiiiiiiins ...wer oder was ist ES ?

gut, schade das ich bei beiden Seiten gesperrt bin, war ja sehr aktiv

naja danke das es jetzt über das abuse geklappt hat, warum nicht gleich so dann hätten wir uns einiges an zeit ersparen können.

Naja dir noch einen schönen abend

gut, schade das ich bei beiden Seiten gesperrt bin, war ja sehr aktiv

naja danke das es jetzt über das abuse geklappt hat, warum nicht gleich so dann hätten wir uns einiges an zeit ersparen können.

Naja dir noch einen schönen abend

stimmt...so nen sinnlosen abuse hätten wir uns sparen können, wenn du wie jeder andere vernünftige user aggiert hättest

einen *roten* hab ich...wenns mehr werden, kein problem, dürft auch unterschreiben, bin kein rache-popel :mrgreen:

Und die liegen alle klick4lose? Nicht wirklich, oder? Sind ja nur gut 55 Mrd :yawn: .

Aber macht ihr mal :roll: ... "er / sie / es arbeitet dran" ... "der ist doch soooooooo seriös, da passiert nichts" ... "der Webbi braucht Zeit" ... "lasst uns alle spenden, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen" ... ich kann es nicht mehr hören :sick: .

Kann mir mal einer erklären, wie man durch "dran arbeiten" in ein paar Tagen (oder auch Monaten) 55 Mrd Lose herzaubern kann?

+ xx MRD die noch in den Sparbüchern schlummern. Die stehen im FWX Script nicht in den Media drinne.

musst du den gesundbetern hier, so vor den karren fahren?? :)

ich bin mir sicher, dass der grossteil der hier vermissten lose bei K4l angelegt ist.
aber das ist doch wirklich kein problem, die spendenaktion wird das alles in ordnung bringen, was sind schon 2 - 300 milliarden fiktive lose?

peter

.................................................................................

Zuletzt bearbeitet:
es ist mir echt egal was ihr so langsam alle denkt ich werde die Karre aus dem dreckt ziehen egal wie ob mit K4l oder ohne das ist mir im moment echt egal auch wenn da 40 MRD lose liegen.

Wünsche alle eine gut nacht...

Grüß Peeps

PS.: ich habe nicht auf gerufen das die user spenden sollen das habe sie alleine gemacht...

damit habe ich auch nicht dich gemeint.

ich finde es sogar edel, wenn user ihrer "unschuldig", soweit man das sagen kann, in zahlungsschwierigleiten geratenen seite helfen.

peter