Klamm-palace.de/ Neuer Rekord 15MRD Gewinne binnen 30Minuten!

anderen 20MRD?

wenn du auf den EF Stand anspielst, so sind aktuell ca 39MRD auf dem EF davon ca 1,6MRD Userguthaben 25MRD Anteile und Rest Caches und JPs !

Aktuell hats gerade jemand geschafft an 2 Slots Fehler auszulösen und BIO Gewinne zu generieren die Slots sind erst einmal offline und ich gucke mal wie das funktionierte.

Haha ach so ja schön wäre es wenn da 20 MRD hängen geblieben wären. Bei den 20 MRD gewinnen habe ich nur die Top 5 Gewinne gezählt das waren einmal knapp 8 Mrd 2 mal 3,5MRD und 3 Mal zwischen 1-2 MRD.

Den ganzen kleinkram habe ich nicht mit eingerechnet.

410258 System + 1.250.000.000 L Gewinn Pharao 17.09.2011 21:10:59

410220 System + 525.000.000 L Gewinn Pharao 17.09.2011 21:09:31

Also Seite is einfach mal Top Super Admin so macht zocken Spass:dance::dance::dance:

doch natürlich aber irgendetwas wirkt sehr negativ auf meinen Server ein und wir finden das Problem nicht so genau. Vorerst.

Übrigends Gratulation zu 15MRD Gewinnen binnen einer halben Stunde das ist Rekord!!!!!

Konnts auch kaum glauben^^:D

Aber naja so kanns gehen und ich freu mich mit euch solange immer schön gezockt wird und die Aktivität stimmt wirds auch immer Hammerwins geben.

Sodele, hier kommen die neuesten News für euch

heut gibt es die News mal etwas früher. Gestern bzw heute haben wir einen neuen AP Rekord zu verzeichnen. Über 550MIO AP das ist ein neuer Rekord. Im zge Dessen sind natürlich auch wieder hammermässige Wins rausgegangen:

Superbowl Safeknacker 8.887.500.000 17.09.2011 23:25
Superbowl Weinkeller 6.250.000.000 18.09.2011 00:14
Superbowl Safeknacker 2.108.750.000 18.09.2011 04:30
Superbowl Safeknacker 1.250.000.000 18.09.2011 03:12

Die Datenbank Probleme der letzten Tage sind im Zuge grösserer Aufräumarbeiten ebenfalls Geschichte. Damit die News ach was neues beinhalten:

1. Klickbereich

Die Klickrally und Klickrentenerträge wurden von jeweils 10 Lose Pro Punkt bzw. Klick auf 25 Lose je Klick heraufgesetzt. Im laufe der Woche sollte dann auch das Sponsornetzwerk anfangen zu laufen so das wir hochvergütete Banner anderer Seiten mit einbeziehen können.

2. Liebesbonus Round 2

Die Liebesbonus Rally ist in die 2. Runde gestartet und es gehen 2,5Lose in den Topf pro AP im Topf sind aktuell schon über 75MIO Tendenz stark steigend.

3. Anteilseigner

Der letzte Appel hat bei den meisten dafür gesorgt das die Aktivität doch deutlich gesteigert wurde bei den Anderen schaue ich jetzt noch eine gewiße Zeit und werde dann entsprechende Schritte einleiten, denn wer binnen 15 Tagen gute 12% Rendite Kassiert und auf den Monat gerechnet doch bei über 20% liegen wird der darf doch durchaus ein wenig Aktivität zeigen. (Werben ist auch Aktivität also keine Sorge)

So ich wünsche dann allen Gästen noch viel Glück und lasst es krachen die MRD Gewinne warten nur auf euch

Schuldenthread Seite Klamm-palace

Die Seite ist passe und es gibt ne Menge Leute die auf ihre Lose warten.
Lose sowie anteile können entweder in Losen bei mir angefordert werden oder in € zum aktuellen VK Kurs von Money4ad. Meldefrist für Schulden und Anteile ist der 31.07.12. Geldauszahlungen werden erst ab 1 MRD getätigt. Die Schuldensumme dürfte so bei um und bei 10 MRD liegen. wobei gute 90-95% bei einem User liegen werden.

Schon spannend. Kauf doch einfach die 10 MRD Lose und zahle die Leute aus...
Hier willst du doch nur um Schulden herunkommen, mit dener Frist etc... Frechheit!

ist doch super. da man nicht mehr auf die seite kommt, kann man auch nicht sehen wieviele lose man einfordern soll :LOL:

finde ich auch immer seltsam. andere seiten machen auch dicht und zahlen ALLEN usern das guthaben aus.

gut das hier wieder mal nur die Leute rumlabern die eh nix drauf hatten.

snake PN back !

Hallo,

ich weiß ich hatte noch Lose da. Nicht viel, aber dennoch hätte ich die gerne.
Kann ja nun nur nicht mehr selbst schauen.
Vielleicht kannst du mir mein Guthaben nach Klamm überweisen.

Danke abbc