Hallo Gamer!
In diesen Thread präsentiere ich euch das erste MMORPG mit Klammlose als Währung.
Eine große, begehbare 2D Welt gibt es zu entdecken und dabei kannst Du Klammlose verdienen!
Wie funktioniert's?
Registriere kostenlos einen Account, erstelle einen Character, wähl ein Reich aus und logg dich per Browser im Spiel ein. Erforsche mit deinem Character die große Welt, kämpfe gegen hinterlistige Monster,
meistere knifflige Quests und kassiere dabei Lose ein.
Je nachdem, wie hoch dein Level ist fällt deine Gewinnspanne pro getöteten Monster unterschiedlich aus. Damit dir der Anfang leichter fällt steigst du automatisch nach der Registration auf Level 10 auf.
Du kannst deinen Character mit diversen Waffen aufrüsten und somit Monster noch leichter besiegen. Die Waffe muss aber zu deinem Level passen! Ist das Lavel der Waffe höher als dein Level ist die Chance den Gegner zu treffen gleich null. Die Waffen sind nicht an Rassen gebunden. Du kannst zwischen zwei Rassen wählen, Krieger und Magier. Jede Rasse hat ihre Vor- und Nachteile.
Es gibt drei verschiedene Reiche, jedes Reich hat seine Reichshauptstadt und besitzt große Ländereien.
Alle Reiche sind miteinander verbunden.
Die Maps unterscheiden sich zwischen Safe- und Unsafe-Zone.
Eine Safe-Zone aktive Map ist für den Spieler absolut sicher,
er kann von keinem hinterlistigen Monster angegriffen werden.
Bei einer Unsafe-Zone ativen Map kann der Spieler aus dem Nichts von hinterlistigen Monstern angegriffen werden.
Bei beiden Zonen ist der Verdienst gleich!
Du kannst deinen Character durch Items aufwerten,
so ist vom Aufladen des HP-Balkens bis hin zum wechseln der Rasse alles möglich.
Screenshots: (Diese Map habe ich eben schnell erstellt)
Die hinter dem Spielername eingeklammerte Zahl entspricht dem Level des Users.
Die Flagge vor dem Spielername entspricht dem Reich des Users.
Ein Embleme vor dem Spielername des Users kennzeichnet dass er ein Admin ist.
Haus ist begehbar, Schild lässt sich anklicken.
Wann kann ich mich registrieren?
Momentan arbeiten wir noch am Script und Inhalt.
Einen Termin lässt sich bedingt durch die komplexität der Arbeiten nicht festlegen.
Eine Woche vor der Eröffnung kündigen wir die Open Beta im Klammforum an!
Du kannst hier mit anderen Usern über das Projekt diskutieren, außerdem werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Bis dahin wünsch ich euch noch viel Spaß!
EDIT;
VIEDO: https://www.youtube.com/watch?v=4HmS9Fv9mcs
In diesen Thread präsentiere ich euch das erste MMORPG mit Klammlose als Währung.
Eine große, begehbare 2D Welt gibt es zu entdecken und dabei kannst Du Klammlose verdienen!
Wie funktioniert's?
Registriere kostenlos einen Account, erstelle einen Character, wähl ein Reich aus und logg dich per Browser im Spiel ein. Erforsche mit deinem Character die große Welt, kämpfe gegen hinterlistige Monster,
meistere knifflige Quests und kassiere dabei Lose ein.
Je nachdem, wie hoch dein Level ist fällt deine Gewinnspanne pro getöteten Monster unterschiedlich aus. Damit dir der Anfang leichter fällt steigst du automatisch nach der Registration auf Level 10 auf.
Du kannst deinen Character mit diversen Waffen aufrüsten und somit Monster noch leichter besiegen. Die Waffe muss aber zu deinem Level passen! Ist das Lavel der Waffe höher als dein Level ist die Chance den Gegner zu treffen gleich null. Die Waffen sind nicht an Rassen gebunden. Du kannst zwischen zwei Rassen wählen, Krieger und Magier. Jede Rasse hat ihre Vor- und Nachteile.
Es gibt drei verschiedene Reiche, jedes Reich hat seine Reichshauptstadt und besitzt große Ländereien.
Alle Reiche sind miteinander verbunden.
Die Maps unterscheiden sich zwischen Safe- und Unsafe-Zone.
Eine Safe-Zone aktive Map ist für den Spieler absolut sicher,
er kann von keinem hinterlistigen Monster angegriffen werden.
Bei einer Unsafe-Zone ativen Map kann der Spieler aus dem Nichts von hinterlistigen Monstern angegriffen werden.
Bei beiden Zonen ist der Verdienst gleich!
Du kannst deinen Character durch Items aufwerten,
so ist vom Aufladen des HP-Balkens bis hin zum wechseln der Rasse alles möglich.
Screenshots: (Diese Map habe ich eben schnell erstellt)
Die hinter dem Spielername eingeklammerte Zahl entspricht dem Level des Users.
Die Flagge vor dem Spielername entspricht dem Reich des Users.
Ein Embleme vor dem Spielername des Users kennzeichnet dass er ein Admin ist.
Haus ist begehbar, Schild lässt sich anklicken.
Wann kann ich mich registrieren?
Momentan arbeiten wir noch am Script und Inhalt.
Einen Termin lässt sich bedingt durch die komplexität der Arbeiten nicht festlegen.
Eine Woche vor der Eröffnung kündigen wir die Open Beta im Klammforum an!
Du kannst hier mit anderen Usern über das Projekt diskutieren, außerdem werde ich euch auf dem Laufenden halten.
Bis dahin wünsch ich euch noch viel Spaß!
EDIT;
VIEDO: https://www.youtube.com/watch?v=4HmS9Fv9mcs
Zuletzt bearbeitet: