Klamm-Design lässt sich sprengen

Bei mir sieht da alles normal aus?! o_O

Edit: Ja, jetz seh ich es auch! :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Chance das jemand da ein so langes Wort schreibt ist doch eigentlich ziemlich gering oder?

Ob das jetzt ein Bug ist? :think:
Oder doch eher ein Feature das indischen Usern erlaubt ihren Nachnamen auszuschreiben? :think:

Nightwalker schrieb:
Die Chance das jemand da ein so langes Wort schreibt ist doch eigentlich ziemlich gering oder?

Ob das jetzt ein Bug ist? :think:
Oder doch eher ein Feature das indischen Usern erlaubt ihren Nachnamen auszuschreiben? :think:

Nichts gegen Inder :p :mrgreen:
Das erinnert mich irgendwie an den "Roll-deinen-Kopf-über-die-Tastatur"-Thread :ugly:

naja ich denke normalerweise benutzen wir doch keine so schönen worte wie:

Donaudampfschifffahrtskapitänsmützenhalterelektronikstechnickerservice

ich denke das man das dann schon eher absichtlich zur zerstörung einer NP macht :ugly:

Man kanns auch übertreiben *g*

Iss doch ganz hpbsch,... aber nur eine Nickpage... Ich glaube, das kann man so sein lassen.-..

Jaja das habe ich doch gelesen , aber irgendwie musst du die ja zum ersten mal gesehen haben oder war das da nur durch zufall?

Zuletzt bearbeitet:
Cheater schrieb:
Jaja das habe ich doch geesen,a ber irgendwie musst du die ja zum ersten mal gesehen haben oder war das da nur zufall?
die ist schon seit über einem jahr in dieser version da... nur nicht jeder schreibt sowas sofort ins bugforum ;)

Cheater schrieb:
Jaja das habe ich doch gelesen , aber irgendwie musst du die ja zum ersten mal gesehen haben oder war das da nur durch zufall?
Naja, ich kenn sie, ursprünglichst wohl von kTV ... hab aber nie so ein Problem in der Designsprengung gesehen ^^