klamm.de zockt CounterStrike:Source - Spieleabende werden organisiert ^^

auch wenn laut aktuellem Stand nicht viele zusammen kommen,... sollen wa nicht trotzdem mal nen Server joinen ? Mit denen die sich hier für CSS gemeldet haben?

So aktuelle Infos:
Ich habe nun vor mit euch öfters mal zu spielen. Wir können mein bald öffnendes egoShooter Forum gerne dazu verwenden (dann kommen auch andere Gamer dazu und dann wirds voller). TS hab ich dann auch vom Forum. Server müsste man nur mal in Lose4Misc nachfragen. Vielleicht bekommen wir ja einen gegen Lose :LOL:

Wer wär denn dann dabei von Klamm?

bei CS 1,6 wär ich auch dabei,aber ich lege mir net wegen nem zockerabend das komische CS:S zu,da ich schon von einigen Mitspielern von den Servern wo ich drauf zock nur schlechtes über CS:S gehört habe(kindergarten CS,CS für obernoobs usw.)es soll zwar ne schönere Grafik als CS 1,6 haben,aber wenn man CS 1,6 gezockt hat und dann auf CS:S umsteigt soll man von den anderen CS:S zockern als Cheater beschimpft werden,weil man irgentwie schneller trifft als die anderen.Gibt es vielleicht ne Demoversion von CS:S,damit ich mal da reinschnuppern kann?

P.S.:Bitte keine negatv Renommees verteilen,wie schon geschrieben,habe ich das so gehört.

Wenn sich mehrere mit 1.6 finden könnten wir ja auch für euch was organisieren. Vielleicht holst du deine 1.6 Kumpels und die zocken dann mit!

bei CS 1,6 wär ich auch dabei,aber ich lege mir net wegen nem zockerabend das komische CS:S zu,da ich schon von einigen Mitspielern von den Servern wo ich drauf zock nur schlechtes über CS:S gehört habe(kindergarten CS,CS für obernoobs usw.)es soll zwar ne schönere Grafik als CS 1,6 haben,aber wenn man CS 1,6 gezockt hat und dann auf CS:S umsteigt soll man von den anderen CS:S zockern als Cheater beschimpft werden,weil man irgentwie schneller trifft als die anderen.Gibt es vielleicht ne Demoversion von CS:S,damit ich mal da reinschnuppern kann?

P.S.:Bitte keine negatv Renommees verteilen,wie schon geschrieben,habe ich das so gehört.

Bin auch erst sehr spät auf CSS umgestiegen und es ist tatsächlich so das man leichter trifft wenn man schon die vor Versionen gezockt hat. Die Hitbox bei CSS ist auch viel größer deshalb die hohe Treffer Quote. Die "alten" Versionen haben viel mehr präzision von einem abverlangt !!! :) Werde deshalb auch immer als Cheater beschimpft :p

ich nicht mehr da ich mittlerweile sogut wie kein css mehr zocke, maximal 1-2 Stunden die Woche und da mittlerweile mein SKill flöten gegangen is. Dank sei WoW :ugly: