Klamm.de Refrallye Thread - Wer macht mit, was macht ihr? etc

Malo

Send4Free.de
ID: 66899
L
20 April 2006
1.863
103
hi dachte ich starte mal nen "Offiziellen" KLammd.e RefRallye Thread.

Wer von Euch nimmt teil?

also ich für meinen Teil werd wieder mal mein bestes versuchen und mal schaun, vlt wirds ja was :)

bin gespannt wieviel User durch die refrally nun hier neu zu klamm kommen.

Was sagt ihr?

Ich bin auch ganz vorne mit dabei, und habe mal eben auf die schnelle eine seite erstellt. Diese lautet www.Klammlose.info :mrgreen: dann werde ich einmal ganz viel werbung machen! ;)

ich versuch mal mein Glück. Hoffentlich bekommt die chinesische Klickmafia nix von der Rally mit.

Das wird sich für die nicht mehr lohnen, da man nur noch auf ein Deutsches oder Österreichisches Konto sein Geld Auszahlen lassen kann! ;)
Also bleiben mehr Chancen für uns Deutschen übrig! :D

Ach es geht das leise Gerücht rum, das die chinesen faken sollen, aber so wirklich glaubt keiner dran :)

*edit versteckte ironie

Naaaa weil die Chinesen immer Mafias gründen z.B.: Lebensmittelmafia, BabyMafia, warum dann nicht auch die Klickmafia?

6527

Es gibt einen user bei Klamm.de der hat 6527 refs und täglich werden es mehr.
Wie macht der das?8O
Wer die Refrally gewinnt weiss ich jetzt schon,es ist der user aus Polen mit unglaublichen 6527:clap:

bin mal gespannt wann die stat aktiviert wird im moment steht da immer noch

Zwischenstand
"Der Zwischenstand wird in
Kürze an dieser Stelle
angezeigt. Noch liegen keine
Ergebnisse vor."

Gruß Binks

Es gibt einen user bei Klamm.de der hat 6527 refs und täglich werden es mehr.
Wie macht der das?8O
Wer die Refrally gewinnt weiss ich jetzt schon,es ist der user aus Polen mit unglaublichen 6527:clap:

Meines Wissens zählen aber nur neugeworbene Mitglieder und nicht die, die derjenige User schon geworben hat. Sollten bei diesem User natürlich jeden Tag 50 neue User dazu kommen, dann wäre es natürlich nicht unwahrscheinlich, dass er die Refralley gewinnt. ;)

Haha.. ich hab einen erwischt :dance:

Jetzt muss der nur noch seinen 700 Startseiten-aufruf-süchtigen Freunden meinen Link schicken *g* :|