Klamm-Bar.de - Live-Auszahlung: Millionen Lose durch Bonusaktionen in wenigen Minuten

Xeridar

Well-known member
ID: 305035
L
3 Dezember 2007
61
2

Klammlose durch Bonusaktionen
Es steht eine Vielzahl von interessanten Bonusaktionen zur Verfügung, mit denen in kürzester Zeit gewaltige Mengen an Klammlosen kostenlos verdient werden können!
Die Gutschrift erfolgt voll automatisch und die Lose können ebenfalls automatisiert auf den eigenen Klamm-Account transferiert werden - in wenigen Minuten Arbeit sind so mehrere Millionen Klammlose erreichbar, die sofort zur Verfügung stehen!

https://klamm-bar.de

Hat jemand noch Kontakt mit diesem Admin?
Hab mich auf der Seite durch google angemeldet, wollte jetzt vor paar Tagen eine AZ beantragen
da steht man muss mich erst Freischalten, der Admin antwortet auf keine Mail und auf klamm war er zum letzen mal mitte 2012 :ugly:

Edit:

wurde nun freigeschaltet :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir liegen da auch über 100 mille rum und es kommen noch einige mille dazu durch genutzte angebote. Bin da seit 3 tagen angemeldet und eben den thread gefunden.

Ist den der Threadersteller der Betreiber der seite? Man kann da ja null info über ne klamm ID finden.
Über die Mail Adresse im Auszahlungssysthem kommt auch keine Antwort.

Die seite ist aber aktiv das sich immer neue Angebote einfinden.

Wer was weiß biite ich um eine info hier oder per PN, danke.

Grüße und schönes WE

Edit,

hab auch eine Freischaltung und meine lose erhalten.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
klamm-bar.de

Würde mich gerne bei klamm-bar.de!

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?! Finde nichts weiter darüber auch hier bei klamm nicht!
Ebenfalls steht da was von Refs.... also warum gibt es da noch keine Downline hier ;)

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

Danke im voraus!