Klamm-Auktionshaus Welche Funktionen?

FleyerShaver

Well-known member
ID: 316371
L
3 April 2008
1.083
62
Hi,
ich habe in nächster Zeit eventuell vor ein Auktionshaus mit Klammlosen zu eröffnen.

Nun meine Frage an euch? Was würde euch reizen Auktionen in einem Auktionshaus zu erstellen?

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

ich müsste mehr user erreichen können, als hier im forum, was du nicht schaffen wirst :ugly:

wäre nicht das 1. lose-auktionshaus das seine pforten kurz nach eröffnung wieder schließt

Wie wäre es mit einem automatischen Losetreuhand System?
Als allererstes muss man Lose einzahlen(wie beim VMS)
wenn man eine auktion gewinnt, werden die Lose von deinen abgezogen und extern ablegt.
Der Verkäufer schickt dann die Ware und der Käufer gibt die Lose frei.

Das wäre praktisch wegen der Zahlungmoral einiger Mitglieder.

Meint ihr das wäre ein gut Idee?

Es bringt nichts.

Du erreichst wenn du sehr sehr gut bist 5k Menschen mit dem Auktionshaus. Das reicht nicht. Damit man Auktionen reinstellen würde müsste man auch genug potentielle Interessenten haben. Nicht 5k sondern eher 500k aufwärts. Das ist mit virtuellen Währungen nicht machbar ;)

Es bringt nichts.

Du erreichst wenn du sehr sehr gut bist 5k Menschen mit dem Auktionshaus. Das reicht nicht. Damit man Auktionen reinstellen würde müsste man auch genug potentielle Interessenten haben. Nicht 5k sondern eher 500k aufwärts. Das ist mit virtuellen Währungen nicht machbar ;)
Ich meine ja auch kein so spezielles Kaufhaus wo dann steht:
Ich verkaufe eine Bibel, gedruckt 1806.

Sondern eher allgemeinere Dinge:
Ich verkaufe Werbung auf meiner Webseite.
Ich verkaufe eine PaySafeCard.
Ich versuche eine DVD.

Die Seite sollte einfach Mal etwas anderes werden, da es ja schon so viele slotseiten gibt;)

Im Forum gibts keine Gebühren, keine Zeitlimits und bei Streitigkeiten können Mods evtl. helfen. Das ist bei deiner externen Sache alles nicht gegeben.