Klage gegen SIRELWOOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

webace

Webace Scriptshop
ID: 164454
L
20 April 2006
1.903
102
Hallo liebe Klamm User,

ich bin leider auch einer der Deppen der auf Lose-Segen.de reingefallen ist und nicht gerade wenig Lose verloren hat. Ich wollte daher eine Klage bei meinem Anwalt und der Polizei wegen Untreue und Betruges einreichen. Da ich aber ja diesen netten Negativ Thread gesehen habe gibt es ja Unmengen an Usern die da noch lose haben und nicht rankommen.

Ich dachte mir nun das eine Sammelklage efektiver ist und suche nun welche die sich meiner Klage anschliessen. Da ich Rechtschutzversichert bin kostet mich dies auch nichts und ich denke mal mein Anwalt mit dem ich nun auch wegen webace.de schon seit fast 5 Jahren zusammen arbeite würde dies Unterstützen. Wer also Interesse hat sich mir anzuschliessen kann hier ja Posten wie viele Lose er verloren hat. Sollten einige User zusammen kommen was ich mal denke könnte es auch schon losgehen.

PS (Dieser Satz geht nur an Sirelwood):

Ich höre immer du hast die Lose angelegt und kannst deswegen nicht auszahlen. Aber das du Pleite bist ist so leicht nachzuweisen. Du müsstest an die 76MRD lose auf dem EF haben (Laut deinen Mediadaten) und kannst mir nicht makl meine popeligen 440Mio lose auszahlen, was ja nicht mal ein Bruchteil von dem ist was da sein müsste.

Beweis 2:

Du hast eine Abhebungsbeschränkung von 750k pro Kalendertag (Was schon illegal ist auch in den AGB) und selbst die sind auf dem EF nicht gedeckt.

LG euer Webace

Zuletzt bearbeitet:
Schulden von SIRELWOOD (Lose-Segen.de)

Bitte nur Schulden Posten wenn ihr eure Lose auszahlen wolltet und diese wie immer durch einen leeren EF nicht gedeckt waren.

webace = 440.778.063 Lose

Es gibt in Deutschland keine Sammelklagen, das sollte aber dein Anwalt auch wissen ;)

Falsch:

Gemeinsame Prozessführung gibt es in Deutschland bei der so genannten Streitgenossenschaft, wenn die Kläger hinsichtlich des Streitgegenstandes in Rechtsgemeinschaft stehen oder aus dem selben tatsächlichen oder rechtlichen Grund berechtigt sind.

1. die Sammelklage gibt es nicht
2. es wäre eine, wie du schon sagtest, Streitgenossenschaft
3. oder halt ein Hauptkläger und jede Menge Nebenkläger

EDIT: 4. Titel angepasst

5. es gibt einen Thread dazu, suche dir in diesem dann bitte deine Streitgenossen, einen weiteren Thread zu einer Pleiteseite braucht es da nicht

CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.