Kinonews

baxx84

New member
11 Dezember 2025
2
0
Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage wegen der Kinonews, die ich mir immer gerne angesehen habe, aber in den letzten Wochen nerven sie nur noch, weil ständig ausländische Filme vorgestellt werden. Sorry, aber ich habe null Interesse an arabischen, türkischen, indischen etc. Filmen. Kann man das irgendwo einstellen, dass wirklich nur noch die Kinocharts zb angezeigt werden? Ich habe bisher dazu nichts gefunden.

Geht mir ähnlich, ich war auch überrascht, wie sich der Fokus verändert hat. Früher waren es gefühlt mehr Mainstream-Sachen. Vielleicht will klamm da einfach breiter aufgestellt sein.

Wir bekommen die Filme geliefert ... das ist einfach Alles, was halt demnächst kommt. Filter sind keine drin.

Naja, heutzutage ist es doch ein leichtes auch ein bischen Arabisch zu lernen, daher würde ich mich von der Sprache erstmal gar nicht abschrecken lassen ... ich wünschte mir eher mehr es würden mehr Filme mit Queerzugehörigkeit dort promotet werden. Oder mal zur Abwechslung Filme die zeigen was Deutschland alles so falsch gemacht hat. Immerhin liegt die Last auf uns allen, und wir können nur besser werden wenn wir das jeden Tag mit uns rumtragen

Daneben in der liste steht nie einer dieser ausländischen filme, also warum werden nicht einfach die filme aus der liste vorgestellt???

Daneben in der liste steht nie einer dieser ausländischen filme, also warum werden nicht einfach die filme aus der liste vorgestellt???
Du meinst in dem Widget auf der Startseite?

Also jede Woche laufen so 10-30 Filme an. Aktuell werden zufällig welche gezeigt, die gerade laufen oder in den nächsten 8 Wochen kommen. Wie gesagt: Es gibt keinen Filter auf "gute Filme" oder "nicht ausländische". Ich schau mal was ich da machen kann.

Zuletzt bearbeitet: