KingCrime vs. SunnyDreamer

Da hast du Recht, macht dir Spaß hier rumzuschreiben oder? :yawn:
Du hast wohl dein Unterton überhört. Du als technischer Betreuer reicht ja schon um die Seite an die Wand zu fahren. Um deine Frage zu beantworten, nein es macht mir keinen Spaß. Aber ich halte es für notwendig die Leute vor dir zu warnen ;) Die Vergangenheit gibt mir Recht :roll:

• Like
Reaktionen: MiD
Wer sagt denn, dass du mir etwas angetan hast? Ich warte nur noch auf den Tag an dem du dir deine eigene Unfähigkeit eingestehst :(

... und wenn du ein persönliches Problem mit mir hast kläre es per PN und spam hier nicht den Thread voll....

Zuletzt bearbeitet:
Dann komm doch her wenn du dir so sicher bist
boxing.gif
Denkst du ich hab Angst vor dir oder was :LOL:
Wenn du mal lesen würdest hättest du bereits kapiert warum ich hier und nicht per PN schreibe :yawn:
Du hast es bewiesenermaßen nicht drauf eine Seite zu führen. Deine Unfähigkeit dir das einzugestehen macht es nicht besser ...

KingCrime, warum müllst du das Forum mit Bemerkungen zu, die niemanden interessieren? Ist es ein Hobby von dir, unsachlich andere User zu verunglimpfen?

Du wirst mit deinen unqualifitierten Bemerkungen keinen nennenswerten Einfluß auf den Erfolg von Sunny's Arbeit nehmen

Wünsche dir gute Besserung.

LG Didi15

KingCrime, hast du getrunken?
So einen Müll öffentlich zu posten... das ist einfach nur unglaublich :roll:
Wieso wundert mich das überhaupt nicht, dass gerade du sunny verteidigst. Ich weiß nicht ob sunnys Ignoranz vor der eigenen Unfähigkeit oder deine dreisten Abzockmaschen verachtenswerter sind :evil: An deiner Stelle würde ich lieber mal ganz leise werden :roll:
@sunny - Schiss vor roten Renos oder wieso bist du so feige alles zu editieren :yawn:

Da ich keinen Plan habe um was es hier geht, klau ich mir einfach etwas
popcorn.gif
und genehmige dazu eine
drink_pepsi.gif

und nun macht weiter mit eurem
boxen.gif

Nimmt wer Wetten an?

Wieso wundert mich das überhaupt nicht, dass gerade du sunny verteidigst. Ich weiß nicht ob sunnys Ignorant vor der eigenen Unfähigkeit oder eine dreisten Abzockmaschen verachtenswerter sind :evil: An deiner Stelle würde ich lieber mal ganz leise werden :roll:

KingCrime, in den vergangenen Zeiten, war es interessanter mit dir zu diskutieren. Damals warst du noch scharfsinniger - und vor allem Clever ;)

Im Ernst: Außer Sunny´s Nick kenne ich wirklich nichts an ihm, doch deine unverschämt naive Art sich hier öffentlich an einem Thema auszulassen, dass dich nichts angeht, sagt mir, dass die guten Alten Zeiten vorbei sind.

Warum sollte ich "leise" werden? Du gehörst leider nicht zu den Usern, die meinen Respekt verdienen.
Ich weiß ja noch, wie du vor gut einem Jahr jeden meiner Threads auseinander genommen hast, und eine Lüge nach der anderen verbreitet hast.

Vielleicht solltest du mit den Lügen über mich wieder anfangen - mal sehen, ob dir Heute noch jemand glaubt, wa?