King of Queens

Opferstock

Well-known member
2 November 2008
1.204
82
So, aus lauter Protest mach ich jetzt noch einen Thread über eine Serie auf.

Aber mal Back 2 Topic.

King of Queens war bzw. ist für mich eine absolute Kult-Sendung.

Mit Doug und Arthur wird es nie langweilig.
Schade das nach der 9 Staffel Schluss war. Hätte mir gerne noch ein paar Staffeln angesehen...

Sie sollten vll jetzt noch mal einen Kinofilm rausbringen. Arthur ist ja nun auch schon ein paar Jährchen älter und man weis nie wie lange er noch Serien machen kann.
Aus so einem Kerl sollte man rausholen was geht. :)

Ich nehme dir deine Hoffnungen nur Ungerne, aber mit dem Kinofilm wird wohl nichts. Die Serie ist nämlich nur zuende geführt worden, weil Kevin James nicht mehr mit Leah Remini zusammenarbeitn wollte, aufgrund ihrer zugehörigkeit zu Scientology.

Aber ich gebe dir recht, die Serie ist einfach Klasse.

[...] weil Kevin James nicht mehr mit Leah Remini zusammenarbeitn wollte, aufgrund ihrer zugehörigkeit zu Scientology.
Ups, hab ich gar nicht gewusst. 8O

Früher, als die Serie noch im Vorabendprogramm von kabel eins kam war ich absoluter Stamm-Zuseher. Jetzt hat sie leider einen Sendeplatz am Vormittag und einen am Nachmittag, wo man ja meist nicht da ist oder keine Zeit hat.

Schade, denn die Folgen sind auch beim dritten und vierten Mal immer noch kurzweilig und witzig.

Wie könnt ihr es wagen?

Ich hab immer gedacht,dass keine weiteren Folgen mehr gedreht werden liegt auch an Jerry Stiller,der den Arthur Spooner spielt.Er ist ja inzwischen auch schon 82 Jahre alt.
Wirklich schade,King of Queens ist eine so geniale Sitcom.

Ich widme mich heute mal der 9. und leider letzten Staffel.

Schade das mit KoQ ein für alle mal Schluss ist...

oh habe KoQ eher ungerne geschaut, ab und an war es aber dann doch mal lustig.
schade schade, das es vorbei ist.

ich bin auch ein Riesen KoQ-fan...
Im endeffekt sollen die Dreharbeiten ja eingestellt worden sein, weil unser "doug" sich der Kino Leinwand Widmen wollte und auch "carrie" wollte ein Gehalt das die Produzenten vermutlich nicht Zahlen wollte..

Naja und "arthur" ist auch nicht mehr der jüngst.. ich hab schon von leuten die mal live bei den Dreharbeiten waren gehört das er eigentlich auch nicht mehr so fit ist wie er auf dem Bildschirm aussieht...

Trotzdem hab ich die meisten staffeln ja auf dvd zum immer wieder anschauen :)