King-Mailer?

BloodyMary1980

Well-known member
ID: 276133
L
24 Februar 2007
1.323
72
Hallo,
weiß einer von euch wie die URL von King-Mailer ist?

Die alte www.king-mailer.de geht leider nicht. Es kamen schon 4 NL von der Seite aber nie bekomme ich Antwort wenn ich an diese Mail-Adresse zurückschreibe.

Vielleicht könnt ihr mir ja hier helfen.

LG
Katrin

Huhu,

ist denn echt keiner auf king-mailer angemeldet??

Habe schon an die NL-Adresse geschrieben bekomme aber nie eine Antwort!

LG
Katrin

Kamen die NL nach dem 01.07.? Danach hat er sich nämlich in dem anderen Forum auch nimmer eingeloggt.

Bei der Denic wurde offenbar am 03.07.2009 was geändert. 8)

Auf die Schnelle hab ich noch das hier gefunden:

https://www.catconnect.de/DBForms/BreederList.asp

Such mal nach Archangelskaja, da sind ne Telefonnummer und ne Mailadresse angegeben, auch wenn ich nicht weiß, ob die noch stimmen. ;)

Edit: Er scheint umgezogen zu sein, also stimmt die Tel-Nummer wohl nimmer.

Kamen die NL nach dem 01.07.? Danach hat er sich nämlich in dem anderen Forum auch nimmer eingeloggt.

Bei der Denic wurde offenbar am 03.07.2009 was geändert. 8)

Auf die Schnelle hab ich noch das hier gefunden:

https://www.catconnect.de/DBForms/BreederList.asp

Such mal nach Archangelskaja, da sind ne Telefonnummer und ne Mailadresse angegeben, auch wenn ich nicht weiß, ob die noch stimmen. ;)

Edit: Er scheint umgezogen zu sein, also stimmt die Tel-Nummer wohl nimmer.

Also es kamen NL am:

Newsletter vom 04.06.2009 (von der Co-Admine)
Newsletter vom 08.07.2009 (vom Admin ohne Text)
Newsletter vom 08.07.2009 (angeblicher Test-NL)

Ich kann den Admin weder über die im NL genannte Mail-Adresse erreichen ([email protected]) noch über die alte, wo die Seite noch online war ([email protected]).

Den Link den du da stehen hast bezieht sich auf eine Züchterliste ist das richtig so???

LG
Katrin

Danke Dir für die Daten. Ganz ehrlich, wir sind ja hier unter uns:

Als ich bei der Denic die Infos über den Hoster gelesen hab, wurd ich etwas skeptisch, was den "Laden" angeht. 8)

Den Link den du da stehen hast bezieht sich auf eine Züchterliste ist das richtig so???

Jepp, ist richtig. Aber such in der Liste mal nach dem Admin der Seite, da ist ne Mailadresse angegeben, die eventuell noch funktionieren bzw. aktuell sein könnt. ;)

So ich habe mal weitergegoogelt und folgendes gefunden.

Der Admin von King-Mailer ist auch der Admin von https://www.cats-mailer.de/impressum.php?ref=

So im Link ist das Impressum. Dort steht eine andere Email-Adresse (Mail dahin ist schon raus) und eine ICQ-Nummer. Darüber werde ich es auch nochmal versuchen.

Mal schauen ob ich irgendwo eine Antwort von ihm rausbekomme.

Leider ist auf Denic ja weder eine Email-Adresse noch eine Telefonnummer des Admins angegeben, sehr komisch....

Leider ist auf Denic ja weder eine Email-Adresse noch eine Telefonnummer des Admins angegeben, sehr komisch....

Genau das meinte ich, als ich geschrieben hab, dass es bei der Denic wohl ne Datenänderung am 03.07. gab. ;)

Ich bin gespannt, ob Du über die neugefundenen Adressen ne Reaktion bekommst. Falls nicht, kitzeln wir weiter. :evil:

Genau das meinte ich, als ich geschrieben hab, dass es bei der Denic wohl ne Datenänderung am 03.07. gab. ;)

Ich bin gespannt, ob Du über die neugefundenen Adressen ne Reaktion bekommst. Falls nicht, kitzeln wir weiter. :evil:

Hihi ich kitzel solange weiter bis ich endlich ne anständige Antwort bekommen habe.

Ach ja er ist scheinbar auch hier im Forum angemeldet. Ich spame den jetzt überall zu ob hier im Forum, in dem Paid-Abzocker-Forum oder ICQ :evil:

Bist du denn bei King-Mailer auch?

Ich hab ab und an regen Kontakt zum Betreiber,werde ihn bei nächster Gelegenheit fragen,was geau los ist und ihn mal etwas schubsen,dass er dir antwortet!

Hallo,

es gibt leider zusätzlich zum Hackerangriff sehr große Probleme mit dem KK Antrag, welcher vom Ex-Hoster nicht freigegeben wird. Den Zugriff auf MEINE Daten hat er auch gesperrt, so dass ich auch auf der original DOmain keine Chance habe zu arbeiten.

ALLE DATEN SIND GESICHERT!

Der KK ist zum zweiten Mal gestellt worden und bisher wiedermal nicht vom Ex-Hoster freigegeben worden. Es erfolgt einfach gar keine Reaktion.

Hinzu kommt, dass der King zwar auf einer Subdomain erreichbar ist, da das Script jedoch auf die originale Domain eingestellt ist große Probleme mit dem Funktionaumfang bestehen.

Sollte auch der aktuelle KK Antrag nicht ordenlich abgewickelt werden können, ist die nächste Instanz die DENIC - hier stehe ich bereits in Kontakt.

Der KING-MAILER kommt auf alle Fälle wieder

Viele Grüße

Sven Kobsda-Brunne
Admin King-Mailer