News Kickboxerin (17) bringt ihre Tochter einen Tag nach einem Wettkampf zur Welt

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.466
208
[N] Kickboxerin (17) bringt ihre Tochter einen Tag nach einem Wettkampf zur Welt

Folgende News wurde am 25.10.2006 um 16:56:00 Uhr veröffentlicht:
Kickboxerin (17) bringt ihre Tochter einen Tag nach einem Wettkampf zur Welt
SternShortnews

Die holländische Nachwuchs-Kickboxerin Pamela Vugts erlebte einen Tag nach ihrem Auftritt bei einer Box-Gala eine ziemlich große Überraschung: Es stellte sich nämlich heraus, dass sie bereits sieben Monate lang schwanger gewesen war. Die 17-Jährige wurde sofort in ein Krankenhaus gefahren, nachdem starke Blutungen eingesetzt hatten. Dort brachte sie ihre Tochter auf die Welt. Auch ihre Eltern hatten während der ganzen Zeit nichts von der Schwangerschaft bemerkt, denn ihre Tochter sei schon ...

ist a krass ... ich stell mir aber die frage ... wenn die eltern nichts wussten .. wusste sie selber denn was davon ???

mfg DrD4rk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorallem weiterhin die periode bekommen ... sehr seltsam ..

Nein das ist überhaupt nicht seltsam, inzwischen sogar immer häufiger zu beobachten.
Woran es genau liegt, kann man nur mutmaßen.
Aber in meinem Bekannenkreis gibt es 2 solche Frauen. Man hat es ihnen auch nicht wirklich angesehen :roll:
Wisst Ihr wie blöd das ist wenn man in Klinik faährt weil man extremes bauchweh hat, die Untersuchung läuft, wir stehen draußen udn warten....plötzlich geht die Tür auf, die Schwester sagt zu meinem Kumpel: "Hey wenn sie dabei sein wollen wie Ihr Kind zur Welt kommt, dann kommen sie mal rein" Da entgleisen einem aber die Gesichtszüge.

Ich bin selbst Mutter von 3 Kindern, ich habe auch immer gedacht was ein Quatsch, ich merke doch wenn was nicht stimmt, so ein Kind bewegt sich doch auch. Tja aber das können auch Magenwinde sein, oder der Darm rollt, also alles nicht sehr ungewöhnlich.
Wenn man nicht weiß das man schwanger ist, dann wartet man ja auch nicht auf die zeichen des Körpers.

@DrD4rk
Ich habe Dir den roten nicht gegeben, ich mache dsa nicht von hinten rum, mein name steht immer davor. Aber Du hast Ihn ganz klar verdiet.
Deine Art der Artikulation in dieser Diskussion ist unter aller Kanone.

sag mal wurde es n missgeburt ?
Das spricht nicht wirklich für Dich!
Denk beim nächsten mal mal über deine Ausdrucksweise nach und alles wird gut :)

Bei meinem ersten Kind hatte ich auch meine Periode noch, aber ich habe das so im 4. Monat gemerkt, als sich meine Tochter anfing zu bewegen und die Waage immer mehr zeigte!!
Ich habe auch 2 Kinder und mir ist das unvorstellbar wie man nicht merken kann das man schwanger ist!!!:evil:

den Spruch find ich nun wieder nich so gut, es wertet die so schrecklich ab die nicht das Glück hatten

Es geht hier um das Kind von der Kickboxerin und ich wollte damit einfach ausdrücken das es doch schön ist das Sie ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat obwohl Sie nichts von der Schwangerschaft gewusst hat! ;)

Was bitte ist daran abwertend für andere???

Was bitte ist daran abwertend für andere???

Hm stell Dir vor du wärst das Kind das nicht gesund zur Welt gekommen wär,

Vielleicht hättest Du ne Spina Bifida und wärst deswegen Querschnittsgelähmt aber geistig völlig in Ordnung, was würdest du von dem Spruch halten wenn den nen anderer (natürlicht nicht über Dich sondern zu nen gesunden Kind ) sagt ?

Hm stell Dir vor du wärst das Kind das nicht gesund zur Welt gekommen wär,

Vielleicht hättest Du ne Spina Bifida und wärst deswegen Querschnittsgelähmt aber geistig völlig in Ordnung, was würdest du von dem Spruch halten wenn den nen anderer (natürlicht nicht über Dich sondern zu nen gesunden Kind ) sagt ?

Meine Mutter sitzt im Rolli und ist geistig völlig fit.
Aber auch Sie hat gesagt das es schön ist das das Kind gesund ist.
Ausserdem geht es hier nicht um alle sondern nur um diese news!

Natürlich tut es mir leid wenn ein anderes Kind nicht gesund zur Welt kommt und genauso finde ich es schön wenn ein gesundes Kind zur Welt kommt!

Daran ist nichts abwertend, ich habe selbst genug mit Menschen mit Behinderung zu tun, auch Kinder (Down-Syndrom, z.B.).

So und jetzt gute Nacht;)