KG-Anteile gegen Lose tauschen?

Achtung! Ich will jetzt zwar nicht so große Schritte wagen, habe aber von dem Herrn gestern KG Anteile erhalten (13.000), er hatte von mir etwas gekauft in dessen Wert.

Soeben schaue ich nach, bekam ich eine PN von einer Userin die behauptete die Anteile mir garnicht geschickt zu haben, die Anteile wurden ohne Kommentar zurück gebucht!

Erhalten hatte ich die KG Anteile von diesem User hier, somit nicht von Jooky selbst...

Oder jmd. hatte nen ziemlich einfach KG PW... mal Markus vorschlagen KG-Anteils-Transfere inkl. L-PW bestätigen zu lassen...

Glaub ich nicht... weil ist alles ziemlich komisch, vor allem dem seine Antwort die er mir via PN schickte war recht dürftig... "kA" kam u.A. vor, also er tut mal auf "Keine Ahnung Miene".

Meine Vermutung hat sich in der SB schon relativ gut bestätigen können... und die PN der Userin klang auch sehr hilfeklingend. Somit denke ich mal hat Markus mir einfach die Anteile wieder abgezogt gehabt... hab ihm aber auch schon ne PN geschickt und das Mod-Team über das aktuelle Vorgehen hier informiert...