KFZ-Versicherung

xaven

Well-known member
ID: 72746
L
20 April 2006
562
17
Huhu,
bei welchen KFZ-Versicherungen seid ihr so?

Habt ihr positive bzw. negative Erfahrungen mit einer bestimmten gemacht?

ich bin über mein vater bei der huk versichert und die sind, da mein vater lehrer ist, für uns die billigsten. sind auch sonst eigentlich recht unkompliziert und schnell in der abwicklung.

Bin beim Deutschen Herold. Die Makler, die Freunde meiner Eltern sind (die sind da auch versichert), sind zwar supernett und sagen dir ehrlich, was du brauchst und was nicht, aber die Versicherung an sich ist "a bissi" teuer. Gäb viel billigere, aber ihr wisst ja wie es ist: die Eltern sind da versichert, da versichert man sich da auch....

huk24 nochgünstiger als huk

wie schon erwähnt wurde super schnell bei abwicklungen und problemlos bei schäden ect.

Bin bei der Provinzial, da ich eine alte Versicherung von meinem Dad übernehmen konnte und außerdem mein Patenonkel und bester Freund meines Dads ein Makler da ist

Erfahrungen hab ich bisher keine gesammelt, außer das ich zufrieden bin :)

Bin bei der Mecklenburgischen.

Zur Huk nunja... hab da schlechte erfahrungen.. mir is jemand drauf gefahren, hat es auch nicht bestritten aber die Versicherung macht nen Strahl ob es denn tatsächlich repariert werden muss oder ob es mir nicht zumutbar wäre mit den Lackmacken an der Heckstossstange rumzufahren. Nunja war halt über eine lokale Agentur hier.

bin bei der Allianz, hat den Vorteil das ich da sehr günstig bei gefahren bin und das ich im Fall der Fälle nur meine Tante (bei der ich sie abgeschlossen hab ) anrufen brauch die mich auf Grund der Familienbande da auch sicherlich korrekt beraten wird ;)

Bin bei der Concorida!

Ist aber nur verrübergehend und war leider ned anders möglich!

Ab Herbst geh ich dann zur wohl DEVK - und da hat meine Mutter gute Erfahrungen ;-)