kennt jemand www.julis-mailtausch.de

tinchen123

Well-known member
ID: 285169
L
16 Mai 2007
183
2
hallo!

hab grad eine paidmail mit werbung von dem mailer julius-mailtausch.de erhalten - das klingt fast zu gut um wahr zu sein

kennt dem mailer jemand?

habt Ihr infos?

LG
Tinchen

Die Webbine ist hier unter dem Nick "julith" unterwegs, und betreibt mit 2 anderen Betreibern den Dienst readbull.de

Die AGB machen den Eindruck, irgendwie sehr "zusammenkopiert" zu sein, zumindest auf den ersten Blick.

In den FAQ heißt der Dienst plötzlich "julis-mailtausch.mail-cent.de".

Ein weiteres Highlight:

Habe meine Benutzerdaten vergessen?
Hier, gehen Sie auf Login und da befindet ein Link " Benutzedaten vergessen" da Tragen Sie Ihre Email Adresse ein, was Sie für die Anmeldung benutzt haben.

Ebenfalls aus den FAQ...

Und das unter dem "Infos"-Link klingt auch mehr als unwahrscheinlich...

Was stand denn in der Paidmail Positives, so dass Du auf die Idee kamst, dass der Anbieter so gut sein könnt?

Zuletzt bearbeitet:
ja eigentlich die seite selber...

naja und unter infos steht das die mails mit 10, 20,.... cent vergütet werden usw ...

ist der dienst denn neu?

Zumindest hat er mal grade 29 User, 20 Mails insgesamt verschickt und noch keinen Cent ausgezahlt, wenn die Mediadaten stimmen...

Und an der Refrallye hat auch keiner teilgenommen...Hm...ich vermute mal, dass er sehr neu ist. ;)

Ich lese da was von Punkten, die fest umgerechnet werden, lt. AGB
2.) Vergütung:Es gibt bei Julis-mailtausch keine Monatliche Punkte Umrechnung, sondern eine sofortige Punkte Umrechnung. (z.B. 1 Punkt = 0.0007 Euro )

Warum eigentlich z.B., wenn es doch fest ist? ;) Selbst bei einer 100 Punkte Mail und dem angenommenen Beispiel komme ich auf 7 Cent. Jetzt geht ich davon aus, dass es die eher selten geben wird. Aber auch bei 30 Punkte ist die schon jenseits von dem, was im Augenblick im Markt rauszuholen ist.

Ein Dienst für Ebay? Oder wird das Beispiel noch geändert?

Ansonsten ein Dienst, der mal wieder halbfertig gestartet ist. Keinerlei Designänderung, ich lese da noch was von Mailtausch und kosterloser Werbung.

Dazu noch völlig unterschiedliche Angaben in den FAQ und AGB. Es gibt Leute, die glauben, ein Script aufzuspielen reicht aus, um einen Dienst zu starten.