Kennt jemand Gigaad.biz?

Adiceltic

Paid4-Informant
ID: 105705
L
4 Mai 2006
5.537
205
Hi Klammer,

ich bin auf der Suche nach einer guten Surfbar über Gigaad.biz gestolpert und wollte mal fragen ob ihr den Dienst kennt, evtl. jemand von Euch dort angemeldet ist und was berichten kann...

Gruß und Dank
Adiceltic

Hallo Adi,

war mal ne Zeit dabei, es kamen keine Umrechnungsmails mehr ...
und ob der Anbieter auszahlt ...
Schau in meine Blacklist rein ...

Lumpi6 :ugly:

Kenn ich bin da schon ne ganze Weile, hab von denen auch schon mal ne Auszahlung erhalten, war aber jetzt bestimmt schon 2 Jahre inaktiv, weil die Pay dort bicht so dolle ist ;)

Habe da meine DL verkauft , der Grund war das dieser Anbieter NICHT auszahlt oder sich streubt .

Habe eine Riesen DL gehabt und im Monat höchstens 2-3 Stunden laufen lassen . Der Verdienst war ok . Bei AZ beantragung hieß es ich sei zu inaktiv . Als ich darauf hinwieß das nirgens was davon steht vielange und wieviel Banner geklickt werden müssen (2% glaub) .

Dieser Stellte sich drastig dagegen auszuzahlen so das dieser Anbieter auch auf Blackliste landet .

Banner waren zumal auch kaum Drinn .

Cashfiesta.com würde ich empfehlen war immer mit die und haben Ausgezahlt . Jedoch habe ich diese Bei einen Accounttausch 2006 abgegeben jedoch noch nix schlechtes gehört

ja das mit der Mindestklickrate stimmt, wenn man die aber einhält, gibts oder sollte es zumindest keine Probleme beim auszahlen geben, jedenfalls hatte ich noch keine :D

Cashfiesta.com kenn ich noch gar nicht :(

ja das mit der Mindestklickrate stimmt, wenn man die aber einhält, gibts oder sollte es zumindest keine Probleme beim auszahlen geben, jedenfalls hatte ich noch keine :D

Cashfiesta.com kenn ich noch gar nicht :(

Aha, darf ich fragen wie hoch bei GigaAd dann so die Payraten liegen? Und @punktesucher, wäre schön wenn Du noch einen Satz zu Cashfiesta verlieren könntest...

@punktesucher, wäre schön wenn Du noch einen Satz zu Cashfiesta verlieren könntest...

ka was ich da sagen soll , hatte da ne enorme DL , getauscht gegen ne andere große DL sozusagen.

Hatte immer Fristgerecht ne AZ erhalten .

Die Pay war damals ganz gut , gleichgestellt mit Cashcrawler damals .

Wie gesagt schon ne weile her und war immer zufrieden .

Werde dort auch irgendwann wieder aktiv werden wenn die Deutschen mailer wieder besser laufen und sich die "Guten " von die " Schlechten" trennt .

@Mukifant du warst in der 3-4 ebene weiß ich noch da du auch aktiv bei CC warst im Forum :)

Bewertung:" Kennt jemand Gigaad.biz? 09.01.2011 13:40:22 ach,und wer das weisst bescheisst dann andere und verkauft die dl? gleicher mistuser. "

Der User wuste bescheit das ich da stress hatte

Aha, darf ich fragen wie hoch bei GigaAd dann so die Payraten liegen? Und @punktesucher, wäre schön wenn Du noch einen Satz zu Cashfiesta verlieren könntest...

hatte doch geschrieben das ich da schon 2 Jahre nix mehr mache, die müßte wohl schon weit unter 1 Cent pro Stunde sein :(

Ich hab mich mal eingeloggt und schlau gemacht...

(Bitte Mindestklickrate 0,2 % beachten (Payrate) - 2 Klicks pro 1000 Bannerviews)

und

Dezember 2010 = ~ 1,5 Cent / 100 Punkte

und

1000 Bannerviews pro Tag; 100 Bannerviews = 1 Stunde (10 Stunden)