Kennt jemand diesen Report?

Diese "Reporte" sind meist nur dazu da, Schneeballsysteme zu "legalisieren".

Grundemfehlung : Finger weg !

Gruß Aru

Echt? Achso ich hab naemlich gedacht dass man da wirklich einige Tipps und Ideen finde aber bevor ich die 29 EUR riskiere wollte ich mal fragen.

Gibt es vllt. einen der sich mal so einen Oliver Pott Report gekauft hat?

lg.

Firethebird schrieb:
Wer, der wirklich ein gutes Geschäft macht verkauft seine Ideen für 30€ ?
Jup... Der beste Tip in dem Report wird sein einen Report über's Geldverdienen zu schreiben und diesen für 30,- € im Netz zu verscherbeln :D

Gruß Aru

Wenn es wirklich ein Report wäre, der hilfreich und praktisch ist, müsste ma nwohl kaum soviel Werbung dafür machen.
Denke nicht, dass es das Geld nur annähernd Wert ist - also Finger weg!;)

Firethebird schrieb:
Wer, der wirklich ein gutes Geschäft macht verkauft seine Ideen für 30€ ?

Keiner:mrgreen:

Der wer ja blöd. Alleine würd er ja viel mehr rausholen.

Und nochdazu: Normalerweise steht ja in solchen Ebooks eh nur lauter "Schmarn" drin. Das was da drinsteht bekommst du auch gratis über Google...

Das ganze endet meistens damit, das du irgendwo dann auch liest das du e-books kaufen sollst (meistens von demselben der den tollen Report erstellt hat) und diese dann weiterverkaufen sollst um Umsummen von Geld zu machen (Was natürlich Schwachsinn ist - zumindest wenn du in dem Schneeballsystem schon ziemlich weit hinten bist)
Kann das ganze nicht empfehlen !

jeder normal denkende mensch wird die finger davon lassen, ich würd jedenfalls nichtmal im schlaf daran denken so ein schrott zu kaufen ... nunmal ehrlich die besten geschäftsideen muss man selbst haben oder anderen menschen stehlen aber die stehen sicher nicht in einem report dieser auflage...