Kennt jemand die Seite expeditus.info?

Hallo,

ja webfragen24 kennt sie *lol* Frag ihn einfach, er ist regelmäßig im Forum.
Er hatte zusammen mit daywalker ritterslots und klammzocker gemacht. Bei beiden kommt irgendwas von Domain gesperrt, keine Ahnung entweder auf neuem Server oder abgewickelt.

Ich bin damals weg als sie die Kacke mit den Anteilen abgezogen haben. Immer mehr auf den Markt gehauen, schön gleichbleibende AA zugesichert und plötzlich gings runter. War mir zu affig, hab mich noch bissel rumgestritten, wobei mit webfragen24 brauchste nicht reden, da kannste den Sachverhalt auch deiner Wand erzählen, gleicher Effekt.

Ich selber würde natürlich alle Finger weglassen von dem seinen Projekten, aber er hat auch seine Fans die gerne Lose hintragen.

LG Laemmi

Bannerklick? Wusste gar nicht, dass die Seite beworben wird. Webfragen 24legt eigentlich nicht allzu viel Wert darauf, Anlegerkreis und Anlagevolumen zu sehr auszuweiten. Wenn Du Anteile bekommen kannst, solltest Du m.E. zugreifen (Sorry , Laemmi :roll: )

...Bislang hat webfragen24 m.W. nur wenige Anteile ausgegeben, im Wert von von vielleicht 3- 4 Milliarden (oder so). Ich habe glücklicherweise auch welche und bin sehr zufrieden damit. Ich vertraue ihm absolut.

webfragen24 hat die Investmentfonds ursprünglich als Schmankerl für den harten Kern der Ritterslots- und Klammzocker-User aufgelegt. Die Investmentfonds selbst laufen aber völlig unabhängig von Ritterslots und Klammzocker, hängen also nicht vom Schicksal dieser Seiten ab. Für die Entscheidungen bei Ritterslots und Klammzocker ist er ansonsten nicht verantwortlich. Er ist nicht der Betreiber. Von Daywalkers "Abgang" wurde er genauso überrascht wie wir alle. Ritterslots und Klammzocker sollte man an dieser Stelle einfach vergessen.

Wenn man bei webfragen 24/expeditus.info anlegen kann, sollte man es tun.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Für die Entscheidungen bei Ritterslots und Klammzocker ist er ansonsten nicht verantwortlich. Er ist nicht der Betreiber. Von Daywalkers "Abgang" wurde er genauso überrascht wie wir alle. Ritterslots und Klammzocker sollte man an dieser Stelle einfach vergessen.

Admin war Daywalker richtig, der hat mächtig groß rumgetönt, eigene Währung, Klamm ist alles Mist etc. Aber Webfragen war ja zumindest Co und hat saftig dort mit rumgewerkelt.

Einfach vergessen???? Habt ihr denn alle eure Lose zurück bekommen?

Ok, ansonsten geb ich zu ist meine Meinung über Webfragen sicher subjektiv. Ich würde dem nicht ein einziges Los geben. Freue mich aber wenn andere User zufrieden sind. Hoffentlich bleibt es auch so ;)

LG Laemmi

Hallo zusammen,

wollte mich auch mal kurz einbringen...Ich hab schon einigen Anteile und Fonds bei Webfragen24 laufen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden...Es gibt regelmäßig gute Auszahlungen und von daher kann ich mich nicht beschweren.

was Klammzocker und Ritterslots angeht ist Webfragen genauso überrascht worden...Hoffen wir hier mal dass das gut ausgeht aber Expedius läuft da getrennt von...

Mein Fazit: Ich kann jedem nur empfehlen sich Fonds zu holen wenn man welche bekommen kann.

Grüsse

Mimue

na ja, in gewisser Wesie bin ich tatsächlich ein webfragen24-Lemming. Er hat mir schon das eine oder andere Mal geholfen und bietet mir eine sichere Anlagemöglichkeit. Jedenfalls schätze ich das so ein. Wenn Du mir Ähnliches bietest, werde ich gerne auch Dein Lemming. Kannst Dich bei Interesse ja bei mir melden :p

Huhu,

@Struwwelbaer, ich möchte mit keiner Silbe bezweifeln, dass Webfragen euch gute Angebote macht und er auch zuverlässig auszahlt!
Mich hat nur sein Verhalten auf den 2 Daywalkerseiten in Bezug auf die Anteile angekotzt. Ich hab vorher dort auch nie Stress gemacht. Im Gegenteil, wer da öfters war kann sich vielleicht erinnern ich hab da mal mitgemacht bei Bundesliga ansagen, als ich Sportwetten gemacht hab. Das fand ich voll lustig, hat mir Spass gemacht.

Gezofft hab ich mich dort erst nach der Anteileaktion.

Meine Frage habt ihr aber nicht beantwortet, würde mich aber über eine Antwort freuen:
Habt ihr denn alle eure Lose zurück bekommen?

bei Ritterslots und Klammzocker?

LG Laemmi

Laemmi, falls es missverständlich gewesen sein sollte: mein letzter Beitrag war nicht auf Deine Äußerungen bezogen, sondern auf so ein Quadratscheißerlein, das mich seit einiger Zeit zu verfolgen scheint. Ich nehm mal an, dass Du besseres zu tun hast als irgendsoeinem Struwwelbaer hinterherzujagen. Wir beide sagen hier im Forum unsere Meinung, respektieren das wechselseitig und gut ist.

Deinen Wutausbruch seinerzeit habe ich mitbekommen; war einerseites natürlich berechtigt, andererseits war ich aber auch erstaunt - oder besser: ich habe Dich dafür bewundert :) -, dass Du Dich immer noch so aufregen kannst. Mir fehlt längst die Kraft dazu. Dass das mit der Garantieaussschüttung nicht hinhauen konnte, war doch klar... Was Day und web in Sachen Anteilen miteinander besprochen hatten, weiß ich nicht, aber ich weiß , dass web rechnen kann und keineswegs mit allem einverstanden war, was Day angeschoben hatte. Manches hat er im Hintergrund wieder ordnen können. Aber wie gesagt: in Sachen Anteile kenne ich keine Einzelheiten.

Ich selbst hatte viele Anteile und noch sehr viel Guthaben auf den Seiten. Bis dato habe ich nix zurückbekommen. Dennoch finde ich, dass wir es mit RS und KZ an dieser Stelle gut sein lassen sollten. Hier geht es um expeditus.info und ich finde, dass die Seite und deren Betreiber ein faire Chance verdient haben. Gibt es nicht auch einen offiziellen KZ-Thread?

LG

Hallo,
vielen Dank für deine Info.
Das "Quadratscheißerlein" bin ich glaub wirklich nicht, denke du beziehst dich da auf eine Reno *g*.

Wünsche noch einen schönen Sonntagabend.
LG Laemmi

Heute habe ich gesehen, dass die Seite neue Anlagen anbietet!

Hat schon jemand davon gebrauch gemacht?

Und rentiert sich so ein Bonusfond?

Heute habe ich gesehen, dass die Seite neue Anlagen anbietet!

Hat schon jemand davon gebrauch gemacht?

Und rentiert sich so ein Bonusfond?

Hi,

lies mal weiter unten...also ich kann die Dinger nur empfehlen...hab für die letzte Woche erst wieder knapp 10 Mio Zinsen bekommen...

Grüsse

Mimue