Kennt jemand die Lösung von dem Spiel?

Ich hab das kleine Bike nun als letztes item seh auch das rote Rücklicht aber kein Code....
 
welches rote rücklicht?

du mußt dir das bike anschauen bis du bei den grünen LEDS angekommen bist, und dann spiel mit der fernbedienung, sodaß sich das hinterrad dreht. :arrow: CODE
 
Hab nun den Code für das hintere Schloss, bei mir kamm immer nur ui sda sind grüne Linien, in den Felgen, die haben sich dann gedreht und der Code kam, nun häng ich auch an den Zahlen im Spiegel. ;)
 
Das mit den Zahlen im Spiegel:

man nehme ein schönes Stück Din A4 Kopierpapier und einen Bleistift, notiere sich zuerst den einen, dann den anderen Teil.

oberer Teil + unterer Teil :arrow: CODE
 
Den Teil den du oben gescreent hast habe ich aber wo ist da noch so ein Codestück zu sehen?
 
Notieren ist ja schön und gut, aber wie?
Man sieht ja nur den Teil mit dem Pfeil. Das ist doch oben, oder?
Und den unteren Teil?
mfg Haumann
 
Japs, schon nen paar Minuten.
War schon wieder woanders mit beschäftigt :)
Aber cooles Spiel gewesen.
mfg Haumann
 
Jupp, geiles Spiel, aber ich bin bald wahnsinnig geworden als ich allein nicht mehr weiterkam, ihr hattet damit ja keine Probleme. ;)

Danke für eure hilfe :)
 
Hab da noch mehrere von, von 1 hab ich die komplette Lösung, bei dem anderen häng ich gerade selber noch....
 
also mit dem feuerzeug den brief lesen und den spiegelverkehreten codes musste ich hier lesen... aber ich habs nun auch geschafft!
 
Ich habs auch nicht allein geschafft, da waren für mich zuwenig Hinweise, manche Dinge sind zu schwer, und stundenlang rumklicken und durch Zufall lösen macht auch kein Spass.