Kennt jemand die Lösung von dem Spiel?

bis auf 3 Dinge alles Feuerzeug DVD koffe 2 Schlüssel RC Fernbedienung, nen komisches Bild oder tafel, nen handy, hook. Mir fehelen noch 3 Dinge

also mein inventar:

Spiegel, Koffer, Feuerzeug, Brief/Papier, 2 Schlüssel, Akku, Handy, Haken, DVD(schon angeschaut)

DVD angeschaut,
Brief erhalten,
Spiegel befestigt,

ja das war es einstweilen.

Die Fernbedienung fehlt mir noch.

Der zweite Schlüssel gehts ins Bike.
Den Brief kann man aufmachen und mit dem Feuerzeug kann man einen Code auf dem Papier erkennen: 7861 mit dem das Schloss vorne am Bike aufgeht.
Mit der Fernbedienung aus dem Koffer kannste nen kleines Bike zwischen den Reifen rausfahren, aber mehr auch nicht.
Auf den Vorderreifen des Bikes steht vielleicht nen Code, aber kann ich nicht sicher lesen.
Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee.
mfg Haumann

Super, wie, und was mach ich mit dem blanken Blatt Papier.....Hab die Message am Lappi bekommen und dann?

ok hab auch das vorder Scghloss, war ne andere zahl, ich find das kl. Bike net..... ich mach aber wieter.

Das Papier bekommste ja dann mit der Post. Brief aufmachen und dann haste nen blankes Papier. Feuerzeug anmachen und dann wieder auf den Brief oder so. Wird dann farbig und man kann den Code lesen.
Was mache ich denn jetzt noch mit der Fernbedienung? Das ist der einzige Item den ich noch nutzen kann. Außerdem fehlt mir wohl noch ein Gegenstand, weil habe noch nen Platz frei.
mfg Haumann

ich hab den 2ter code

du mußt dir das minibike genau ansehen (LEDS) und dann mit der fernbedienung spielen.

Ich hab das Bike unter dem Reifenstapel nur wegflitzen sehen, finde es jetzt aber nicht mehr, und mir fehlt auch noch 1.

Ich hab das Bike unter dem Reifenstapel nur wegflitzen sehen, finde es jetzt aber nicht mehr, und mir fehlt auch noch 1.

Das kleine Bike steht hinter der großen und wenn man sich das Bike anguckt, dann sind am Hinterrad LEDs dran und wenn man das dreht, dann bekommt man den Code für das Hinterrad vom großen Bike.
Jetzt noch die Tür.
mfg Haumann