keine Mails mehr von Gainpay.com und Gainmail.com

freak371

Active member
ID: 252167
L
20 Juli 2006
31
0
Liebe Forenuser,

ich weiß nicht, ob es die Frage schon einmal gab, aber ich konnte sie in diesem Forum nicht finden. Deshalb stelle ich sie einfach an dieser Stelle und hoffe, auf eure Informationen.
Ich habe heute keine einzige Paid-Mail von gainpay bekommen. Ich vermute, das es daran liegt, daß ich gestern keine einzige Suche durchgeführt habe. Normalerweise bestätige ich die Paid-Links in der Mail, um in Anschluß in allen Tab-Fenstern meines Browsers die Suchen durchzuführen. Gestern jedoch war mir der Browser abgestürzt, ehe ich fertig war. Dachte, es seien nicht mehr viele Mails gewesen, deshalb habe ich sie nicht nochmals aufgerufen. Heute kam dann keine einzige Mail. Was kann ich dagegen tun?
Bei meinem Paid-Mail-Start habe ich das gleiche Problem mit gainmail gehabt. Schätze, ich hatte die Suchen nicht korrekt ausgeführt und bei einem Guthaben von 2,70$ nur noch drei Mails pro Tag bekommen. Nun mache ich jedoch ordentliche Suchen und es geschah bisher keine Veränderung. Auf eine Anfrage beim Admin bekam ich keine Antwort.
Nochmal zu gainpay: Auch dort habe ich ein Guthaben von knapp über 2,70$. Gehe davon aus, daß das Zufall ist, oder? Hat das solche Konsequenzen, wenn man einmal nicht richtig sucht? Wie gesagt, es waren nur ein paar wenige Mails gestern, alle anderen zuvor bei gainpay habe ich korrekt bestätigt.
Was ratet ihr mir wie ich vorgehen sollte?

Danke für eure Ratschläge.

-------------------------------------------

Mir ist gerade noch ne Info eingefallen. Heute hatte ich dann bei allen Web-Seiten von gestern nochmal ne Suche gemacht. Falls das zählt...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da solltest du dir keine Gedanken machen. Von Gainmail bekomme ich manchmal tagelang keine mails, dann wieder umso mehr. Bei Gainpay ist es ganz ähnlich.
Das Gleiche mit Joinusmail.
Im alten Forum gab es da auch mal einen thread drüber. Nach welcher Logik der Betreiber da vorgeht, blieb bisher allen verschlossen. ;)

An den Suchen scheint es auch nicht zu liegen.
Bin bei beiden Diensten, suche kaum bis gar nicht, bzw kriege häufig 'google' als Suchresultat (zählt glaube ich nicht) und hab ca 30Mails am Tag je Dienst.
Wie Bad_Boy schon schrieb, es scheint da wohl eher zufällig verschickt zu werden...

Ich bin auch bei gainpay.com und hab heute auch keinen Mails bekommen.
Und ich mach eigentlich immer ne suche. Also wirds wohl daran nicht gelegen haben. Vielleicht gibs ja morgen wieder welche.

gruss
sprengi

Hey,

vielen Dank für eure schnellen Antworten. Frustriert mich irgendwie, keine Mails zu bekommen. Immerhin sind es gestern doch noch drei geworden. :roll:
Mir ist auch aufgefallen, daß bei "Mails in queue" gestern nur knapp über 100 stand, momentan 167. Waren das sonst nicht über 900? Vielleicht gibt's gerade einfach keine Mails? Na ja, ich hoffe einfach mal auf Besserung.

Danke euch.
freaky

ich denke schon, dass das daran liegt, dass man nicht genug "valid searches" macht. bekomme seit so einer woche auch nurnoch ca. 3 mails/tag bei gainpay.

@low: Darf ich fragen, ob du auch bei bissl mehr als 2,70$ bist? Wundert mich schon, daß die Mailanzahl -zumindest bei mir sowohl bei gainpay also auch bei gainmail- genau bei diesem Betrag stark eingeschränkt worden ist.

Auf meine Anfrage an gainmail vor zirka zwei Wochen bekam ich soeben folgende Antwort:

"Hi ,
Please support our advertiser . If they can't earn money , they will stop
buying AD."

Soweit ist mir das Prinzip ja schon klar. Schade, diese Antwort hilft mir nicht wirklich weiter... Aber immerhin habe ich von gainmail heute vier statt der zuletzt üblichen drei Mails bekommen... ;)