Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bei allen abonnierten Themen wie auch ein paar Threads zuvor der User keine Benachrichtigung mehr. Lukas schrieb das www4 rebootet wurde und es funzt.
Bei mir zeigt sich trotzdem nix,hab die Emailaddy überprüft...
Bitte um Hilfe!
Wann war das denn bzw. geht das jetzt vllt wieder? Zwischenzeitlich gab's ja Probleme mit dem Mailversand, Mone hat aber gesagt, dass alles jetzt wieder gehen sollte
Es gab und gibt sicherlich noch diese Spamfilter auf einigen Servern oder bei Betreibern, die Mails, welche über Scripte versenden, als Spam identifizieren (automatisch)
War mal bei AOL so, auch bei Hotmail oder MSN. Vielleicht liegt es daran?
Ich kann es nicht sagen,ich weiß nur das es bis vor knapp 1 1/2 Wochen lief,weiß nicht ob Freenet was umgestellt hat,ich änder mal die Email Adresse und schau obs klappt!
Ich muss dazu jetzt mal sagen, ich komme grad nach Hause und hab 37 Mails aus dem Forum im Postkasten, wovon eigentlich 30 schon hätten gestern oder heute früh kommen müssen...
Da hat wohl was gehangen