Hallo ihr Lieben,
ich habe seit gestern ein dickes Problem.
Mein PC hat schon gestern morgen beim Booten ein bisschen rumgemotzt, es sei kein Netzwerkkabel angeschlossen... Nach einem bis zwei Neustarts hat sich das aber wieder gegeben.
Gestern während einem Raid (ich Spiele WoW
) ging dann urplötzlich gar nichts mehr, ich dachte es wäre ein simpler Disconnect aber mein komplettes Netzwerk ist zusammengebrochen. Kurz darauf habe ich es noch kurz ins Teamspeak geschafft, aber nach einem Neustart ging dann wirklich gar nichts mehr.
In den Netzwerkverbindungen wird mein Firewire und mein LAN nicht mehr angezeigt, eine LAN-Karte habe ich auch schon eingebaut aber sie wird nicht erkannt, als wäre sie gar nicht da. Daraufhin habe ich die zwei möglichen Lösungswege, die mir in den Sinn kamen, durchgespielt - Windows neu aufgesetzt und Mainboard reset. Ergebnis: keine Änderung.
Hat nun mein Mainboard eine Macke? Den Nerv, ein passendes Mainboard zu suchen, habe ich eigentlich nicht und ein komplett neues System kann ich mir nicht leisten...
Mein Mainboard ist das geniale
Asus P4P800e deluxe und im Internet konnte ich nichts über mein Problem herausfinden :/
HILFE!!!!!
ich habe seit gestern ein dickes Problem.
Mein PC hat schon gestern morgen beim Booten ein bisschen rumgemotzt, es sei kein Netzwerkkabel angeschlossen... Nach einem bis zwei Neustarts hat sich das aber wieder gegeben.
Gestern während einem Raid (ich Spiele WoW
In den Netzwerkverbindungen wird mein Firewire und mein LAN nicht mehr angezeigt, eine LAN-Karte habe ich auch schon eingebaut aber sie wird nicht erkannt, als wäre sie gar nicht da. Daraufhin habe ich die zwei möglichen Lösungswege, die mir in den Sinn kamen, durchgespielt - Windows neu aufgesetzt und Mainboard reset. Ergebnis: keine Änderung.
Hat nun mein Mainboard eine Macke? Den Nerv, ein passendes Mainboard zu suchen, habe ich eigentlich nicht und ein komplett neues System kann ich mir nicht leisten...
Mein Mainboard ist das geniale
Asus P4P800e deluxe und im Internet konnte ich nichts über mein Problem herausfinden :/HILFE!!!!!