Keine Grafiken mehr?

dabu

Well-known member
ID: 11566
L
20 April 2006
7.229
407
Keine Ahnung ob das nur bei mir so ist, aber bei mir werden kaum noch Grafiken von klamm angezeigt. Vereinzelt ist mal eine da, aber der Großteil wird durch den alt-Text dargestellt. Hat das Problem noch jemand oder liegt das an mir?

Das liegt wohl an dir. ;) Cookies und Cache gelöscht?

Ja, hat aber nichts gebracht. Wenn ich mir die Grafik anzeigen lassen möchte kommt, dass der Server nicht gefunden werden kann. Blockiert habe ich die Grafiken auch nicht. Und die Grafiken fehlen in allen Browsern, die ich getestet habe: FF, IE und Opera.

Externes Programm (Werbeblocker), der Grafiken von fremden (nicht seiteneigene) Server-URL blockt?
Gehen alle Grafiken nicht oder nur bei Klamm

Werbeblocker nutze ich keinen. Das einzige was ich habe ist ein Popupblocker, aber der blockt mir ja keine Grafiken.

Die Grafiken gehen auf allen anderen Seiten, nur eben bei klamm nicht. Und da ist es auch nur img4 der bei mir spinnt, der Rest geht einwandfrei. Aber viele Grafiken kommen halt über img4.

Start => Ausführen => cmd

Dann dort eingeben ipconfig/ flushdns

Vieleicht hilft das ja

Auf einmal gehts wieder, ohne dass ich irgendetwas gemacht habe. Komischer Vorfall, aber hauptsache es passt wieder :D.