Naja, ich denk mal wenn man das zum ersten Mal macht, kommt man bestimmt nicht auf 20 Euro. Weil für 20 Euro würd ich definitiv auch Erdbeeren ernten, alles hat seinen Preis. Da ich aber selbst schon in der Landwirtschaft gearbeitet hab (als Fahrer), weiß ich dass die Polen dort 5 Euro bekommen haben. Für 5 Euro würd ich nie im Leben arbeiten. Davon kann ich nicht mal die Studiengebühren bezahlen, von Luxusartikeln und Freizeit ganz zu schweigen.
Ich habe selber 2 Jahre lang in einer Gärtnerei gearbeitet...für 5 Euro die Stunde
Ich denke, wenn man genug bezahlt, findet man für fast jeden Job jemanden. Wenn ihr niemanden findet, bezahlt ihr nicht gut genug und Ende.
Es wird nach Leistung bezahlt, also kann sich jeder seinen Lohn selber "aussuchen". Warum einen schnellen arbeitenden genau soviel bezahlen wie jmd. der in der gleichen Zeit nur die Hälfte schafft?