Kein Alter

Bin ich aber auch gerade drüber gestolpert. Wenn nicht angegeben steht da (??), aber komplettes Geburtsdatum OHNE Alter geht doch gar nicht, oder?

Scheint mir eher ein neuer DB-Verlust dieser Nacht zu sein?

*hektisch nachseh' ob auf meiner Nickpage noch alles da ist* ;)

Übrigens fehlt das Alter bei einigen Usern auch in den Listen am rechten Rand der Nickpage:

"DB-Verlust" gibts schonmal gar nicht. Auch wenns in der Bild-Zeitung steht ;)

Ich habe mir die Alter-Geschichte auf zwei Spiegeln von gestern vor der Wartung und von vor 14 Tagen angesehen - da war das zumindest für den hier genannten User genauso, sprich nur "()" trotz angegebenem Geburtsdatum. Ich spiele das trotzdem hier lokal durch und melde mich dann nochmal.

Eckieck schrieb:
"Ich habe mir die Alter-Geschichte auf zwei Spiegeln von gestern vor der Wartung und von vor 14 Tagen angesehen - da war das zumindest für den hier genannten User genauso, sprich nur "()" trotz angegebenem Geburtsdatum.
Bist du dir sicher ? :think:
Ich meine, gestern Abend auf dieser NP noch ein Alter gesehen zu haben.

Fixed, jedoch sind die Änderungen noch nicht live (für Euch sichtbar), muss in diesem Zusammenhang noch die eine oder andere Berechnung umbiegen.

BTW, was ist Exel? ;)

Da wir gerade beim Alter sind.
Bei den Sexy Votes kann man die Altersgruppe über 40 zwar auswählen bekommt aber den Hinweis "Nicht genügend Votes vorhanden".
Bis letzte Woche waren aber noch genügend vorhanden.

Gruß Sealord

Hier fehlen alle Altersangaben

Wer war da?

() carpediem

... und 9 Gäste

Wo war ich?

() carpediem
() Mama_Nicole
() mammamia
(35) karinchen0078
() reisenderEngel
() caterina
() Unholysnake
() hejale
() wolfsdolo
() Saxana

Soweit sind die meisten Änderungen bzgl. des Problems mit dem Alter live. Das Suchen nach Usern (z.B. User-Suche, SexyVote) fördert derzeit jedoch keine User älter 36 Jahre (Geburtsdatum vor 1970 *schmunzel*) zu Tage. Wenn Lukas re ist, ist hier eine Datenbankänderung durch ihn notwendig, ich werde mich hüten sowas ohne ihn zu entscheiden ;)

Ich hoffe, dass bereitet keine größeren Probleme?

P.S.: Achja@theHacker: ich hatte eingangs die beiden angesprochenen Spiegel in die aktuelle mySQL-Version geladen, war also kein Wunder, dass es dort genauso war. Wunderte mich selbst, daher auch das "ich schau da nochmal genauer".

J-50 schrieb:
wo bleiben meine bugfinde lose:biggrin:
Wieso, ich hab den Bug auch schon bemerkt bevor es diesen Thread gab, ich war nur zu faul um einen Thread hier zu erstellen (und ich wette andere User auch). ;)

Also sollten es eher nicht-zu-faul-zum-Bugreport-Thread-erstellen-Lose sein. :mrgreen:

J-50 schrieb:
wo bleiben meine bugfinde lose:biggrin:
Wo hast du das denn gelesen ? Ich glaube, das hat nicht mal mehr Google im Cache, dass man fürs Bugfinden Lose bekommt :mrgreen:

J-50 schrieb:
damals war alles besser
Damals, als es diese Lose auch nicht gab? :ugly:

Mal im ernst - wurden hier tatsächlich mal Lose bezahlt wenn man einen Bug gefunden hatte? In meiner aktiven Zeit habe ich das nämlich noch nie erleben dürfen! :| ;)