Kaufe Hp's

Sack

Sigma Hydrae
ID: 232829
L
20 April 2006
5.162
320
Hi ich kaufe Homepages aller art....
einfach mal zeigen ich sage dir ob ich sie will oder nicht... preis bitte dabei. bezahlung nur per post. bin als i-net währung nur auf klamm u. ebesucher angemeldet also keine sachen anbieten für die ich mich erst gottweiswo anmelden müsste bitte postet einfach hp's die zum verkauf stehen...

www.k0x.de

Script & Design Exklusiv von mir, PR4 und laut www.domain-pop.com über 300 Backlinks

suchmaschinenoptimiert, ....

bei interesse PN

Preis: 550€ VB

----------------------------------------

www.kenow.de

ebenfalls PR4 viele PR3 und PR2 Unterseiten ebenfalls suchmaschinenoptimiert Script und design ebenfalls von mir

Preis: 250€ VB

Zuletzt bearbeitet:
BestPageRank.net inkl. Script für 30€ VB

Habe das Script erst heute eingebaut. Die Domain war seither auch nur bei Sedo im Parking.

Für die, die mich gefragt haben:
Nein, das Script kann ich nicht allein verkaufen.
Ich besitze bloß diese Einzellizens und die darf ich auch nur einmal wieder verkaufen. Wenn es das Script gibt, dann nur mit der Domain!

Zuletzt bearbeitet:
mhm da muss ich schonmal überlegen... also ich hö
ätt das jachon gern allerdingsbezahl ich nicht gern für was womit ich keinen gewinn mache oä... also wenn du mir da noch was enbauen würdest das man für die anmelung und die eitragung in die topliste nen paar k zahlen muss würde ichs wahrscheinlich kaufen....

mhm da muss ich schonmal überlegen... also ich hö
ätt das jachon gern allerdingsbezahl ich nicht gern für was womit ich keinen gewinn mache oä... also wenn du mir da noch was enbauen würdest das man für die anmelung und die eitragung in die topliste nen paar k zahlen muss würde ichs wahrscheinlich kaufen....

Wenn du Werbung von Google einbaust dann machst du auch Gewinn und nicht gerade wenig!

Ich habe mehrere Sachen zum Verkauf, aus Zeitmangel

Domain wahlweise mit Daten
www.affiliate-index.de www.affiliateindex.de
=> VB 50€
(KK Antrag muss von dir gestellt werden, die Daten kannst du dann haben wenn du die magst)

Domain
www.comune-board.de
=> VB 10€
(KK Antrag muss von dir gestellt werden)

Domain wahlweise mit Daten und DB
www.monsterkatalog.de
=> VB 150€
(KK Antrag muss von dir gestellt werden, die Daten kannst du dann haben wenn du die magst)

Domain
www.paid2-forum.de
=> VB 30€

Domain
www.paid2-forum.de
=> VB 30€

www.paidmail-forum.de
=> VB 120€

Domain
www.bettel-rally.de
=> VB 40€

Domain
www.bettelrally.de
=> VB 40€

www.mail-o-mania.de
=> VB 400€
(KK Antrag muss von dir gestellt werden, die Daten kannst du dann haben wenn du die magst, die Guthaben und Rallys muessen uebernommen werden.
Hier sind einige Addons drin...)

www.paid4-ontime.de www.paid4ontime.de
=> VB100€
(KK Antrag muss von dir gestellt werden. Newsprojekt und Forum kann mit übernommen werden)

Wenn Interesse besteht schriebe mir bitte eine PM oder ICQ 100200495...

Greetz:mrgreen: