Kathy Reichs - Bücher

Sweet_Pepper

Bunny in Ausbildung
ID: 178779
L
20 April 2006
14.390
478
Hallo @all
maedchen-hi.gif

ich brauche mal die Hilfe von unseren Experten hier ;)

Ich suche eine Liste von den Büchern von Kathy Reichs.

Ein Buch hab hier (fragt mich jetzt nicht welches dafür hab ich zuviel Bücher) und natürlich nach Bones im Fernsehen will ich mir jetzt sämtliche Büchder von Kathy Reichs vornehmen.
lesen.gif

Aber ich will es wenn der Reihe nach tun, auch wenn die Bücher nicht ineinander aufbauen (?!) möchte das älteste zu erst lesen und mich dann zum neusten vorarbeiten, dazu fehlt mir aber eine Auflistung ich such mich schon dusselig aber ich finde keine ordnetliche Auflistung.

Habt ihr vielleicht ne Link oder ähnliches?

LG
Pepper

Temperance-Brennan-Reihe:
(1997) Tote lügen nicht
Déjà dead
(1999) Knochenarbeit
Death du jour
(2000) Lasst Knochen sprechen
Deadly Decicions
(2001) Durch Mark und Bein
Fatal Voyage
(2002) Knochenlese
Grave Secrets
(2003) Mit Haut und Haar (mit Leseprobe)
Bare Bones
(2004) Totenmontag (mit Leseprobe)
Monday Mourning
(2005) Totgeglaubte leben länger
Cross Bones
(2006) Hals über Kopf
Break no Bones

Quelle: https://www.krimi-couch.de/krimis/kathy-reichs.html

Hoffe es hilft die weiter ;)

knuddel.gif
danke :) ich wüte schon bei amazon da komm ich permanent auf 11 bücher

werd die liste mal mit deiner vergleichen vielleicht hab ich damit dann nen durchblick... nach einer stunde hab ich doch geqflegt nen knick in der pupille
maedchen-crazy.gif

Super! Ich lese die grad querbeet, das geht zwar auch, ist aber doch manchmal etwas verwirrend. :biggrin:

Im Moment habe ich grad "Lasst Knochen sprechen" angefangen. 8)

Die Liste vorne im Buch stimmt mit der Liste oben überein.

So ich glaube ich habe jetzt dank 2 weiteren Links die liste der 11 Bücher komplett

Tote lügen nicht. von Kathy Reichs und Thomas A. Merk von Blanvalet (Taschenbuch - März 2000)

Lasst Knochen sprechen. von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blanvalet (Taschenbuch - Mai 2002)

Knochenarbeit. von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blanvalet (Taschenbuch - Januar 2001)

Durch Mark und Bein. von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blanvalet (Taschenbuch - Oktober 2003)

Knochenlese. von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blanvalet (Taschenbuch - November 2004)

Mit Haut und Haar. von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blanvalet (Taschenbuch - April 2006)

Totenmontag. von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blanvalet (Broschiert - November 2006)

Totgeglaubte leben länger. von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blanvalet (Broschiert - September 2007)

Hals über Kopf von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blessing (Gebundene Ausgabe - September 2006)

Die Knochenjägerin. von Kathy Reichs, Max Allan Collins, und Patricia Woitynek von Blanvalet (Broschiert - Januar 2007)

Knochen zu Asche von Kathy Reichs und Klaus Berr von Blessing (Gebundene Ausgabe - 2007)

Die Reihenfolge hab ich hiermit nach dem Link von Mockingbird vervollständigt :) Die Jahreszahlen hatten mich total verwirrt aber mit nem Knoten im Hirn kam ich erst nicht drauf, daß damit das Erscheinungsjahr des Taschenbuches gemeint ist :ugly:

*puh* dann mach ich mal die erste Bestellung morgen fertig
lesen2.gif

mir fehlen nur noch die letzten vier, aber ich glaube, ich warte auf die Taschenbuchausgaben - ich hab ja noch nicht alles gelesen bisher 8)