KATALIN - wieder eine negative erfahrung

aiingie

Chefzocker
ID: 166312
L
1 Mai 2006
1.909
83
hallo,

katalin ist meine werberin bei bannisdukatenportal. seit wochen reagiert sie nicht auf anforderungen in ihren werberthreads, auch PN`S bleiben unbeantwortet u. auf meine postings in ihren verschiedenen threads erfolgte auch keine reaktion

ich bin auch userin bei ihren mailern u. postete nun ein paarmal in der shoutbox von jaguschmailer, wann sie gedenkt ihren verpflichtungen gegenüber ihren ref´s nachzukommen -

heute kam eine reaktion ihrerseits: mein account bei jaguschmailer wurde gelöscht8O8O8O

tja - so wird neuerdings mit usern, die ihre forderung geltend machen möchten, verfahren

liebe grüße

aiingie

hallo,

katalin ist meine werberin bei bannisdukatenportal. seit wochen reagiert sie nicht auf anforderungen in ihren werberthreads, auch PN`S bleiben unbeantwortet u. auf meine postings in ihren verschiedenen threads erfolgte auch keine reaktion

ich bin auch userin bei ihren mailern u. postete nun ein paarmal in der shoutbox von jaguschmailer, wann sie gedenkt ihren verpflichtungen gegenüber ihren ref´s nachzukommen -

heute kam eine reaktion ihrerseits: mein account bei jaguschmailer wurde gelöscht8O8O8O

tja - so wird neuerdings mit usern, die ihre forderung geltend machen möchten, verfahren

liebe grüße

aiingie

du bist nicht gelöscht wurden sondern gesperrt das ist ein riesen unterschied

ich hatte dich drauf hingewiesen per mail ja aber nicht in der shoutbox

Ich hatte auch schon schlechte Erfahrungen :

Habe über Paypal Refs gekauft, die sie wirbt. Habe nichts bekommen. Nach 30 Tagen hätte ich das Geld zurück bekommen aber kam nix.

Erst als ich die Paypal Konfliktlösung eingeschalten hatte kam eine Reaktion von ihrer Seite, ...

@Katalin: Du scheinst sehr aktiv zu sein u.a. mit Paidmailern; aber es hapert massiv an Support und pünktlicher & regelmässiger Auszahlung.

Was hat der User davon, wenn er mindestens drei Monate (laut AGB vier Wochen) auf seine Auszahlung warten muss?

Bei fire-mailer ist mir zeitweise aufgefallen, dass die Bannerkampagnen nicht regelmässig abgeglichen werden; d.h. Du fährst ein unnötiges Minus ein bei den Forcedbannern wenn die User dauernd abgelaufene Banner klicken (die dem User bisher aber mit Punkten vergütet werden).

Ich habe zwar aktuell nur 5,6 Euro offen die seit...ja seit wann eigentlich...auf eine Auszahlung warten, aber da es ja einige deutsche Paidmailer (bannis, truckmail) gibt, die regelmässig auszahlen (profitmails fast in Echtzeit!) werden es Deine Seiten mit jeder weiteren Auszahlungsverzögerung schwerer haben richtig fuß zu fassen.

und ich dachte zwischen katalin und mir war nur nen missverständnis , aber das es zum regelfall wird Oo

ich hatte mich für ihre seite money4paid versteigert .. sie hat auch ordentlich mit geboten ... am ende war sie "die gewinnerin" ... ich schrieb also im thread das sie mir den link schicken soll ... ich schrieb mehrere pn´s ... und ne antw? nö xDDD
keine reaktion .....

mein werber ist nun der bieter mit dem zweit höchsten gebot .... wenn ich vorher von solchen aktionen gewusst hätte, dann hätte ich den thread damals gar nicht erst eröffnet ^^

schade finde ich nur , daß keine stellungnahme in irgend einer art und weise kommt .. nicht einmal nen nicht ernst gemeintes sry *gg*

ich bin auch ein ref von katalin!
pn antworter sie generell nicht,
im thread sowieso nicht!
hatte sie dann im ICQ, war echt nett! Aber als ich auf das Thema "Vergütung der Refs" zu sprechen kam! war keine antwort mehr!
Ich bekomme aktuell knapp 10 Mio Lose!

ja im klamm-Forum > klamm.de > Abuse & Kontakt zum Team > Mod-Sprechstunde

mach da nen thema auf .. schilder denen den fall , dass reflose ausbleiben ..
die versuchen dann zu vermitteln ^^

Rumheulen bitte im Renommee-Thread !

bla bla ...

und hört auf meine beiträge zu edetiren da fehlt mehr als das angebliche reno geheule !

Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe firemailer.de (als User) auf.

Die 6 Euro 40 die seit Ewigkeiten als offene Auszahlung stehen hätte ich gerne noch auf mein Konto oder PayPal und die 2 Euro nochwas von der letzten Umrechnung schenke ich Dir, Katalin.

Und ja, ich finde es etwas seltsam, dass man einen paidmailer wie firemailer so verkommen lässt. Als Du ihn übernommen hast gab es erstmal ein neues (sehr gutes wie ich finde) Layout und eine Klick- und eine Refrallye und hast massiv User angezogen.

hallo zusammen,

danke für eure post´s

letzten donnerstag wurde mein account gehackt, ein paar tage abstand waren angesagt, deshalb keine wortmeldung meinerseits

inzwischen erhielt ich meine mailvergütungen für bannisdukatenportal u. 5 rote poppeln

vielleicht sollte jeder, der noch lose bekommt, solche aktionen hinlegen;)

liebe grüße

aiingie;)

du bist nicht gelöscht wurden sondern gesperrt das ist ein riesen unterschied

ich hatte dich drauf hingewiesen per mail ja aber nicht in der shoutbox

hey,

wow - jetzt haste aber schnell reagiert

wenn ich nicht gelöscht bin, dann erklär mir mal bitte warum es heißt
Der Username wurde nicht in der Datenbank gefunden!

deine threads, shoutbox von jaguschmailer, bewertung u. PN´S - nirgendwo kannst du mir unhöflichkeit (deswegen rote poppel von dir) vorwerfen

wochenlang keine reaktion, obwohl du immer wieder online warst - findest du solch ein verhalten als werber u. webbi etwa in ordnung??

soll ich mir das als ref u. user etwa bieten lassen??

die shoutboxeinträge u. dieser thread sorgten auf alle fälle für wortmeldungen u. aktivitäten deinerseits, sogar meine vergütung ist eingetroffen

mfg

aiingie