Hallo meine Gläubiger!
Ich melde mich erst jetzt , da ich erst seit gestern wieder zuhause bin!
Das ich meine Verpflichtungen nicht nachkommen hat private Gründe die mich zuunregelmässigkeiten und danach auch zu Gleichgültigkeit geführt haben.
Ich hatte bis zu den Schwierigkeiten in der Schwangerschaft immer gezahlt und das auch ziemlich gut.
Ich erwarte hier keine Spenden oder ähnliches !
Alle bekommen Ihre Lose!
Bitte unterstützt mich soweit das ihr WARTET(ich weiss ihr wartet schon lange)
Vielleicht findet sich jemand der mir bei der Abzahlung behilflich ist in Form von Organisation-Verteilung.
Wenn es um Refvergütung geht bitte sucht euch einen anderen Werber ich kann die Refvergütung nicht mehr zahlen!Was ich bis Heute euch schulde bekommt ihr natürlich!
Wenn es geht unterlasst Beledigungen und unsachliche Äusserungen.Ich bin bemüht alles zurückzuzahlen.
Und es geht hier nicht um meine mailer!
Im 2. Post wird die Liste eingefügt bei wemm ich Schulden habe und wieviel.
Ich hoffe auf euer Verständniss
Ich melde mich erst jetzt , da ich erst seit gestern wieder zuhause bin!
Das ich meine Verpflichtungen nicht nachkommen hat private Gründe die mich zuunregelmässigkeiten und danach auch zu Gleichgültigkeit geführt haben.
Ich hatte bis zu den Schwierigkeiten in der Schwangerschaft immer gezahlt und das auch ziemlich gut.
Ich erwarte hier keine Spenden oder ähnliches !
Alle bekommen Ihre Lose!
Bitte unterstützt mich soweit das ihr WARTET(ich weiss ihr wartet schon lange)
Vielleicht findet sich jemand der mir bei der Abzahlung behilflich ist in Form von Organisation-Verteilung.
Wenn es um Refvergütung geht bitte sucht euch einen anderen Werber ich kann die Refvergütung nicht mehr zahlen!Was ich bis Heute euch schulde bekommt ihr natürlich!
Wenn es geht unterlasst Beledigungen und unsachliche Äusserungen.Ich bin bemüht alles zurückzuzahlen.
Und es geht hier nicht um meine mailer!
Im 2. Post wird die Liste eingefügt bei wemm ich Schulden habe und wieviel.
Ich hoffe auf euer Verständniss