karaoke-Show auf RTL!

Canon

Well-known member
20 April 2006
4.651
422
Servous!

Kann mir einer von euch schnell den Sinn dieser Sendung mitteilen.

Also die B-Promis da sollen also die Lieder eraten die gesungen werden.

Aber warum müssen sie das denn dann nicht sagen?Das lied wird doch dann durch die Live-Band gespielt und die müssen nur singen....?

Danke schonma^^

Lg
canon

Moin,

das habe ich mich auch gefragt, worin der sinn dieser Sendung besteht wenn die textzeilen dann doch angezeigt werden und die nur mitsingen müssen.
Und den Titel sagen tuen sie ja auch nichtmal.
Sinnlos in meinen Augen, aber teilweise sehr lustig ;)

Lg BBA

:LOL: war doch ganz lustig

hab mich bloß gefragt, warum die nicht einfach direkt auf den Butto geklopft haben!?
musik lief doch sowieso weiter, damit eh jeder Antischnelldenker noch mitgröhlen konnte

canon schrieb:
Kann mir einer von euch schnell den Sinn dieser Sendung mitteilen.
Damit die B-, C- und was weiß ich was für "Prominenz" sich mal wieder zeigen kann (wer war denn das linke Paar!?) und/oder CDs, Filme, Sendungen promoten kann. Und natürlich um billigst Sendezeit zu besetzen. :ugly:

perlini schrieb:
Damit die B-, C- und was weiß ich was für "Prominenz" sich mal wieder zeigen kann (wer war denn das linke Paar!?) und/oder CDs, Filme, Sendungen promoten kann. Und natürlich um billigst Sendezeit zu besetzen. :ugly:

Aber kann man dann nicht wenigstens eine Sendung machen, wo die, die was eraten sollen auch sagen was sie eraten haben:)?

canon schrieb:
Aber kann man dann nicht wenigstens eine Sendung machen, wo die, die was eraten sollen auch sagen was sie eraten haben:)?

wird wohl nen Grund gehabt haben, warum nur 'Sänger' eingeladen wurden ;)

wenn das ganze Publikum mitsingt, ists doch viel mehr Stimmung als wenn nur der Titel erraten wird... vermute ich mal, dass es so gedacht war *g*

thought schrieb:
wird wohl nen Grund gehabt haben, warum nur 'Sänger' eingeladen wurden ;)

wenn das ganze Publikum mitsingt, ists doch viel mehr Stimmung als wenn nur der Titel erraten wird... vermute ich mal, dass es so gedacht war *g*

Aber wie wäre es mit titel eraten und dann singen.

Die hätten nach 2 sek auf den buzzer haun können...dann warten bis die mukke anfängt und dann lossingen...
na ja es ging wohl eher weniger um gewinnen und verlieren dort;)