Kann mich nicht mehr einloggen (Could not open socket)

Aha. Ich dachte schon ich geb immer diese Kaspercaptchas falsch ein, was ja nun wahrlich auch schnell passieren kann. Das hier ist mal sicherlich die nervigste Einlog-(tor)tour die man über sich ergehen lassen muss :roll:

...
Was mir hier auffällt ist das Datum da wäre 30.6 und heute ist der 30.7
Der 30 igste scheint heir ein Unglückstag zu sein :mrgreen:
..

Nee, das wird die "30-Tage Testversion" von irgendeinem Programm sein, am letzten Tag steht auf dem Bildschirm am Server immer ein Hinweis "heute ist der letzte Tag wollen sie das Programm nicht kaufen?" Wenn jemand das wegklickt geht's weiter... hihi

Auf jeden Fall habe ich mich ausgerechnet gestern abend das erste Mal seit langem bei Klamm wieder ausgeloggt, und auch noch alle Browserfenster geschossen statt nur den Deckel zu zu machen, und dann das. Daß das Forum einen eigenen Login hat ist mir eben erst aufgegangen, und ich bin schon mal beruhigt das es nicht an meinen Browsern liegt

Jup ist alles wieder in butter. Jetzt wird nur nicht mehr der sicherheitscode abgefragt beim einloggen^^

jup funzt wieder.

man liest sich dann am 30.8 hier wieder Nee Nee nur ein Scherz, hoffe ich zumindestens nich das es nacher wirklich so iss :mrgreen: :mrgreen:.

Gruß Fleischwolf