Kann mich auf externen Klamm Seiten nicht einloggen

ChriDieRaWer

Sportbegeistert
ID: 417960
L
10 Mai 2008
989
39
Wollte mal woran das liegen kann man muss doch die ID(die man bei klamm.de mit einem klick auf dem Nick einsehen kann) und das pw, geht aber leider nicht hat vllt einer einen Tipp für mich?

Kann geschlossen werden wusste nicht das die lose ein extra pw haben

Zuletzt bearbeitet:
Wollte mal woran das liegen kann man muss doch die ID(die man bei klamm.de mit einem klick auf dem Nick einsehen kann) und das pw, geht aber leider nicht hat vllt einer einen Tipp für mich?

Kann geschlossen werden wusste nicht das die lose ein extra pw haben

Wenn Du tatsächlich dein KLAMM-PW auf externen Seiten angegeben hast, dann solltest Du es jetzt am besten ändern.

Bei externen Seiten legst Du in der Regel einen eigenständigen, unabhängigen Account an, der hat erstmal nichts mit KLAMM zu tun.

Damit überprüft werden kann, ob Du auch bei Klamm bist wird deine KLAMM-ID (oder Klamm-Nickname) und in der Regel dein Lose-PW abgefragt. Das LosePW legst Du in deinen Einstellungen (Profil) auf Klamm.de fest.

Mit freundlichem Gruß,

jiw

PS: Hier wird nix geschlossen, jeder hat eine Antwort verdient auch wenn er/sie es nicht will. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für die antwort. War auf einer klamm4klick Seite habe PW auch schon geändert damit ich auf der sicheren Seite bin.

In den meisten Forum wird man ja doof angemacht wenn man nach so etwas fragt deswegen hatte ich dreckt geschrieben das der Fred geschliossen werden kann, weil ich ja nicht spammen will.