Kann man von Klammlosen leben?

Asamoah

Gesperrt
26 Mai 2008
888
46
Hi, mich würde interessieren ob es Leute gibt die von Klammlosen leben?

Und ob es nur Seitenbetreibern gelingt oder ob es auch durch Anteile oder sonstige Anlageobjekte geht

Hi, mich würde interessieren ob es Leute gibt die von Klammlosen leben?

Und ob es nur Seitenbetreibern gelingt oder ob es auch durch Anteile oder sonstige Anlageobjekte geht

Dass es Leute gibt,sag ich ja,ob es möglich ist,klar ist es möglich,mit Eigeninvestitionen,nein ich gehöre zum Glück nicht zu denen*g*

Hier (Deutschland, Schweiz, Österreich) glaub ich schon,
dass jemand reichlich Geld verdient,
ob jetzt gleich nen tausender?? Das weiß ich nicht.
Aber wenn man mal so überlegt,
könnten Leute in armen Ländern sich mit klamm eine Goldende Nase verdienen.
Ich hab gestern bei Mein Neues Leben XXL gesehen,
dass zwei Leute nach Bali ausgewandert sind. Das Haus, in dem sie wohnen kostet nur 300€ im Monat!!!
Incl. Pool:ugly:

Was eine dämliche Frage :roll:

Rechne doch einfach mal durch, wieviel du pro Jahr brauchst und ob du das mit Anteilen :)lol:) finanzieren kannst, und was du machst wenn deine Seite, welche die Anteile ausgibt auf einmal Pleite ist :ugly:

also ich weiß von ein ganz paar Leuten die durch Refs richtig Geld verdienen und davon mittlerweile leben könnten.

Seitenbetreiber gibt es wohl auch ein paar die genug verdienen. Wobei man da ja auch die Ausgaben sehen muss, die für eine anständige Slotseite schon mal in die 10k Euro Zone gehen^^

Also ich denke es gibt ein paar Ausnahmen, die eventuell davon leben könnten :) , aber die Regel wirds nicht sein,
mit etwas Geschick kann man sich einen nebenverdienst schaffen, aber das wars auch schon, denke ich mal :D

also ich glaube kaum das Lose nahaft genug sind um damit den Vitaminhaushalt aufrecht erhalten zu können...

Auch kann ich mir nicht vorstelen das Lose gut schmecken, also versuch ich es garnicht erst:!:

Ja klar,
Wenn du 50 000 € in Anteile invesiterst, bekommst du in Monat ca. 5-10 k €.
Damit kann man schon Leben, ohne irgendwo Arbeiten zu gehen.
Außerderm: Loseverleihen, Scriptehandel, Zocken :ugly:...

Vielleicht solltest du deine Frage definieren; mit oder ohne Investition.

Ja klar,

Und dann besteht da noch das gewisse RISIKO ^^ ;)

Ja klar,

Na ja also ich dneke schon das man Euros investieren muss, oder man gewinnt oft bei klammgeil die Jackpots *g*

Also mit 37480 Klammgeil Anteilen könnt ich schon leben, sind dann im Monat ca 2000 Euro bei jetziger AAusschüttung und Losepreis.

37480 Anteile würden 74960 Millionen Klammlose kosten also ca 11200 Euro.

*g*

Ja gut das weiß man ja nie aber bei fast 20% Monatszinsen haste ja nach 5 Monaten schon alles wieder drin, dann musste dir halt nen Job suchen.

:biggrin:

naja du solltest falls du das wirklich durch ziehen willst, dran denken dass du auch auf Loseverkäufe Steuern zahlen musst

naja du solltest falls du das wirklich durch ziehen willst, dran denken dass du auch auf Loseverkäufe Steuern zahlen musst

na ja zum durchziehen fehlen mir gut 11000 Euro. Ich hab bis jetzt kein Cent in Lsoe investiert und hab jetzt gut 780 Millionen, das find ich ganz ok.

Bin ja erst gut 4 Monate dabei.

na ja zum durchziehen fehlen mir gut 11000 Euro. Ich hab bis jetzt kein Cent in Lsoe investiert und hab jetzt gut 780 Millionen, das find ich ganz ok.

Bin ja erst gut 4 Monate dabei.

Ich hab auch noch nie Lose gekauft... und hab ein paar Mehr *g*

aber die erste Mrd ist die schwerste ;)