Kann man schon vorraussehen ob man Haarausfall bekommt?

Bei uns in der Aussbildungsklasse ist einer, 20Jahre alt, der hat schon Glatze bis zur Mitte des Kopfes und macht dort Haare Drüber. Sieht nicht seh gut aus..

Schlimm ist es, wenn sich manche Herren ihre letzten verbliebenen Haare quer über den sonst recht kahlen Kopf kämmen.
Ich hatte mal einen Lehrer, der genau das gemacht hat. Mittelglatze und auf einer Seite ca. 15cm wachsen lassen und immer schön über die Platte gelegt. Als ich den zum ersten Mal gesehen habe, musste ich mich echt zusammen nehmen, doch auch später gab es immer mal brenzlige Situationen, z.b. wenn die dann noch einen Knick nach oben hatten. :ugly:

Danke euch allen.

Ich habe Geheimratsecken, leider.....

Na ja dann werde ich irgendwann mit 30 auch Haare verlieren.

Ich danke allen die hier was geschrieben.

Bitte closen

Ach, mach dir keine Sorgen.. Bis es bei dir soweit ist, wird es wahrscheinlich gute Mittel dagegen geben (oder zumindest absolut gute Toupets ;))

Aber mal was ganz anderes: Wieso soll der Thread geschlossen werden? Du hast ihn zwar aufgemacht, aber er gehört dir nicht. Vielleicht haben andere Leute noch etwas total wichtiges zu sagen. Oder jemand hat in 2 Wochen eine ähnliche Frage und muss dafür nen neuen Thread aufmachen.. Sinnlos.

Ach, mach dir keine Sorgen.. Bis es bei dir soweit ist, wird es wahrscheinlich gute Mittel dagegen geben (oder zumindest absolut gute Toupets ;))

Aber mal was ganz anderes: Wieso soll der Thread geschlossen werden? Du hast ihn zwar aufgemacht, aber er gehört dir nicht. Vielleicht haben andere Leute noch etwas total wichtiges zu sagen. Oder jemand hat in 2 Wochen eine ähnliche Frage und muss dafür nen neuen Thread aufmachen.. Sinnlos.

Daran habe ich nicht gedacht. Tut mir leid.