Kann ich das Seitenguthaben direkt in Lose umwandeln?

Jetstream

Active member
ID: 282871
L
22 April 2007
27
1
Kann ich mit dem Seitenguthaben direkt Lose kaufen, ohne es mir zuerst auszahlen zu lassen? Das hiesse fast, dass klamm.de diesen Dienst anbieten müsste, nicht? Ist sowas möglich?

Also direkt auf Klamm geht es nicht. Lose bekommst du durch Aktivität bei Klamm, mit dem verdienten Geld kannst du hier keine kaufen.

Die Funktion "Guthaben gegen Lose tauschen" wurde abgeschafft.

Wenn du unbedingt Lose haben möchtest kannst du dir besser das Guthaben auf dein reales Bankkonto auszahlen lassen und dich dann hier im Losehandelsforum nach Losen umschauen.
Da bekommst du auf jedenfall mehr für dein Geld.

Danke...

...für Eure Antworten. In diesem Fall ist es so, wie ich vermutet habe, leider. Interessant finde ich den Hinweis, dass es die Funktion mal gegeben hat, aber abgeschafft wurde.... wirklich schade.... :(

Du kannst auch das Klamm-Guthaben dem Verkäufer direkt von Klamm aus überweisen. Musst du eben aber vorher mit dem Verkäufer abklären.

Hallelujah

:pray:Ja Mann, genau nach so einer Möglichkeit hab ich gesucht! Das geht also tatsächlich, Klammguthaben direkt einem anderen Klammer zu überweisen? Hab ich jetzt echt nicht gewusst. Das ist die Lösung! Ich finde sicher jemanden, der mir 10 Mio Lose für ca. 3 Euro Klammguthaben überweist!

Geil!! :clap: Vielen Dank für den Hinweis! Übrigens, wo finde ich die Möglichkeit, Guthaben zu überweisen? Im Konto-Bereich, nehme ich an, :think:, bloss wo dort? Danke im Voraus für einen Tipp!
Chris

Du kannst aber die Auszahlung nur auf ein anderes Bankkonto tätigen. Nicht auf einen anderen Useraccount.